TBM900 Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Hallo liebe Bulli Freunde, seit 2 Monaten nun auch stolzer Besitzer eines 6.1 Edition. Nun gleich mal eine Frage bezüglich Winterreifen. Wir haben nun 17 Zoll WR mit Stahlfelgen drauf aber ich finde keine Abdeckungen (reichen die einfachen aus Plastik). Aber es gibt nur für 16 Zoll bzw 17 Zoll aber dann nicht für den T6. Ich habe jetzt schon gelesen das es für die 17 Zoll Bulli Stahlfelgen keine Abdeckungen gibt? Kann das sein? Danke vorab für Eure Rückmeldung Gruss Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Vom T 6.0 habe ich die original Abdeckungen für Stahlfelgen 17“ noch rumliegen. Kann mir nicht denken, dass der 6.1 original andere Stahlfegen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TBM900 Geschrieben 29. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Ok danke also gibt es doch welche 😉 Ich hatte das nur mal gegoogelt und da wurde erwähnt das die Stahlfelgen beim Bulli wohl so „bauchig“ sind und die „normalen“ 17 Zoll Radkappen wohl nicht passen. Aber danke auf jeden Fall. Dann schaue ich einfach nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.