Zum Inhalt springen

Grüß Gott aus Oberbayern

jodafu

Empfohlene Beiträge

Servus mitnand,

Es wird jetzt dringend Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle, nachdem ich bisher eher passiv mitgelesen habe.

Nachdem ich schon lange den Wunsch hatte VW-Bus zu fahren habe ich mir diesen Traum im Frühjahr nach einiger Suchzeit erfüllt. Geworden ist es ein gebrauchter T6 Kombi. Es ist zwar kein California, aber ich hoffe Ihr nehmt mich trotzdem hier auf :verstecken:.

Inzwischen leistet mir der Dicke etwa seit 15.000 km Gesellschaft. Zwischendurch stand er auch mal eine Zeit in Freigericht, was den Spaßfaktor nochmal erhöht 😉

Ich finde es klasse, dass man wenn man sich unterwegs trifft immer irgendwie ins Gespräch komme und ich freue mich darauf noch viele Leute unterwegs oder bei einem Bullitreffen /-Stammtisch kennenzulernen. 

Wenn ich es endlich schaffe mich wieder dran zu setzen kommt auch irgendwann der erste Reisebericht von mir. Aber ich will noch nicht zu viel versprechen, das wird noch ein paar Wochen dauern, bis er fertig ist..

Bis dahin, liebe Grüße

Jonathan

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• PaulMZB

1

• jodafu

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Jonathan,

also auch hier ganz offiziell: :welcome:, hier im Caliboard!

Ob mit oder ohne Cali-Dach ist ja fast zweitrangig, Hauptsache geseikelt :;-D:.

Dann hoffen wir mal, dass es in 3 oder 6 Monaten wieder einen Stammtisch geben kann und wir uns tatsächlich auf ein Kaltgetränk zusammensetzen können... :prost:

Allzeit eine handbreit Luft unter dem Bus,

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.