jimmirain Geschrieben 26. Oktober 2020 Online Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Gestern hatten wir das Gebläse angeschaltet und obwohl der Regler ganz nach links gedreht war, kam warme Luft aus den Ausströmern. Es war definitiv Heizungsluft und keine Stauwärme aus einem aufgewärmten Armaturenbrett. Das Fahrzeug stand vorher im schattigen Carport. Ich hab dann kurz die Klima angeschaltet und dann wieder aus, anschliessend kam nur noch kalte Luft, wie gewünscht. Hatte das auch schon mal jemand? Wir haben die einfache Climatronic. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirklich_rainer_zufall Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Ich glaube das hatte ich auch schonmal, dachte mir aber nichts dabei. Ich werde es beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 26. Oktober 2020 Online Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 (bearbeitet) bei so etwas stellt sich mir immer die Frage, die wir im Betrieb immer scherzhaft an unsere Softwarekolllegen richten: "Ist das ein Bug oder ein Feature?" Grüße Bearbeitet 26. Oktober 2020 von jimmirain Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.