Tommy Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo zusammen bin nun seit gut einem halben Jahr registriert und will mich nun endlich vorstellen. Der Kauf des Calis war die Entscheidung meiner Frau, da sie einen bei Bekannten gesehen hat. Es war eine gute Entscheidung. Wir sind seit Mai rund 10 000 km gefahren. Ostsee, Gardasee, Kroatien. Ab nächstes Jahr auch Holland und Südengland, immer da wo es Wasser und Wind gibt (Windsurfer). Ich habe mir schon viel Infos aus dem Forum zusammen gelesen und Ihr habt mir bei diversen Entscheidungen geholfen. Vielen Dank dafür an alle Mitwirkenden. Ich habe mich an den Einbau eines Audio Links gemacht, da war das Forum auch sehr hilfreich. Ich trage mich mit dem Gedanken nun den Zuheizer zur Warmwasser- Standheizung aufzurüsten und hab diesbezüglich auch schon einiges gefunden. Ich hoffe mein Profil gut ausgefüllt zu haben. ?( Man sieht sich im Forum bis dann Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo und willkommen im Board Tommy. Manchmal soll man also doch auf Frauen hören. Zumindest wenn sie einen Cali kaufen möchten. :D Viel Spass im Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja sicher..., in diesem Fall kann man durchaus mal eine Ausnahme machen. :D Hallo Tommy, Willkommen und viel Spass hier bei den Caliverrückten. Auch weiterhin gute Fahrt mit dem Cali und immer eine handbreit Luft vor der Stossstange. =) Grüsse aus dem wilden Süden, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo Tommy, auch von mir ein herzliches Willkommen im board und allzeit gute Fahrt! Von Dir daheim ist es ja nur ein Katzensprung nach GBB! Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Tommy & Willkommen an Board. je nach Fragestellung ist die VIN noch extrem hilfreich. Die letzten drei Stellen aus Du mit XXX auffüllen. Beste Grüße aus dem Süden. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, auch von mir ein herzliches Willkommen im Board für das gepflegte Reisen. Zur VIN hat unser Cheffe was neues gebastelt, damit die Zuordnungen einfacher werden: Profilfeld Fahrgestellnummer Ist seit gestern Abend ein Pflichtfeld bei der Anmeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
altbeton Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo Tommy! Zitat: "Ich hoffe mein Profil gut ausgefüllt zu haben." Nicht ganz:Imho hat dein Auto 6 Gänge, oder bist du bisher nur mit 5 ausgekommen? Nichts für ungut! Gruß altbeton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tommy Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Danke für die Begrüßung Ich habe mein Profil dann noch geändert und altbeton ja ja ein 6 Gang ich übe noch Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Weiterüben!!! Welche ist richtig? You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du kannst die Fahrgestellnummer gegebenenfalls korrigieren und die VIN ganz rausnehmen, eine reicht. (die mit den 4 Sternchen am Schluss bleibt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tommy, darf ich Dich noch mal üben lassen? Fahrgestellnummer und VIN passen bei Dir nicht überein. Bei VIN steht .....H12xxxx Bei Fahrgestellnummer steht ....H01xxxx Grummel, Manfred war schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tommy Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ok danke mit Brille wäre das nicht passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.