bennigecko Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Im Katalog des T6.1. California heißt es zum Discover Media: Navigationssystem „Discover Media“. Das System mit 20,3 cm (8 Zoll) großem Farb-Touchdisplay inkl. Annäherungssensorik, 4x 20 Watt Leistung und sechs Lautsprechern bietet hybride Navigation, eine Auswahl verschiedenster Kartenoptionen, kostenlose Kartenaktualisierungen über das Internet, 32-GB-Mediaspeicher, zwei externe USB- sowie eine Bluetooth-Schnittstelle, hybride Sprachbedienung und Internetradio. Das System unterstützt wireless App-Connect, We Connect und We Connect Plus. Was genau ist mit hybrider Navigation und Sprachbedienung gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bennigecko Geschrieben 23. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Ich konnte mir die Frage inzwischen selbst beantworten, glaube ich: Es handelt sich wohl um einen Hybrid aus Onboard/Offline-Daten und Server/Online-Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Steht da wirklich immer noch was von einem Mediaspeicher drin? Da möchte ich mal einen 🙂 finden der mir den zeigt und erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.