Calibus24 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Hallo zusammen, hat jmd von euch seine Auffahrkeile Unterflur verstaut? Z.B. neben dem Reserve Rad hinten? Ist ja bei manchen 4x4 Fhz. so gelöst. Welche der vorhandenen Löcher am Unterboden wären für Belastung zum festschrauben brauchbar? (Z.b. auffädeln der Keile auf Gewindestangen) Es gibt ja quadratische, kleine runde, große runde usw... Vielen Dank, Calibus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calibus24 Geschrieben 1. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2020 ...es scheint da wenige zu geben Hat sie jmd. an der Kederleiste oder der C-Schiene auf dem Dach? (also so wie manche ihre Sandbleche befestigen) Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 würde ich nicht machen - wenn die mal verdreckt sind ( und die sind oft verdeckt ) und ich habe die da verstaut - versaue ich mir das ganze Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calibus24 Geschrieben 1. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2020 Oh das stimmt - guter Punkt. Dann werd ich weiter mal schauen ob ich sie Unterflur unter bekomm. Im T3 Forum gibts dazu Anregungen. Am Heckträger möchte ich kein kg verschwenden wenn nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Unterflur würde ich nicht machen, wegen: 1. Schränkt Dir eventuell die Bodenfreiheit ein. Oder kein Reserverad mehr. 2. Kommst nicht bequem und schnell dran. Immer erst unters Auto krabbeln, evtl nasser Untergrund, Befestigungen dreckig und festgegammelt. Ausserhalb vom Innenraum daher an Heck- oder Kupplungsträger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vorstadtcowboy Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Nur so'ne Idee, wo man die Keile noch hinpacken kann. Meine passen genau in den Klappstuhl. Wenn man andere Stühle verwendet, kann man vielleicht sogar das komplette Stuhlfach für größere Keile benutzen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruß HJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Uuuund dann die versauten Keile da rein ?????? mhmmm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.