Calinatore Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Hallo, habe eben mit Liontron telefoniert, die neuen LI-FE Batterien sind ja bis -30°C Kältefest, im Motorraum schaltet dann bei +65°C das BMS ab. Könnte mal jemand Bitte so freundlich sein und einen Temperatursensor neben die Batterie hängen und im Fahrbetrieb, bzw. Standlauf die Temperaturen hier rein schreiben, Danke. Klar wir haben keinen Sommer mehr mit >36°C und Stau 😉 Da wir selbst noch keinen GC600 haben, kann ich es selbst leider gerade nicht und als wir den Mietcamper hatten, hatte ich mich mit dem Thema noch nicht näher beschäftigt, sorry. Sonst hätte ich selbst gemessen und hier rein gestellt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
seppy Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Hat schon jemand getan: https://www.caliboard.de/topic/22623-bordbatterie-agm-gegen-lifepo4-tauschen/?do=findComment&comment=324860 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calinatore Geschrieben 22. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super, Dankeschön Auch wenn leider das Ergebnis nicht so ist wie gewünscht 😨 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seppy Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Stimmt, ich werde aber mal versuchen ob mit Isolation evtl. etwas zu erreichen ist! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calinatore Geschrieben 22. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Wäre super, wenn du dann darüber hier berichten würdest 👍🙂 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.