Argie1707 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Moin ihr Lieben, bei unserem Cali das selbe Problem -> rechte Seite im vorderen Bereich auch ein ca. 5mm Spalt! Das Fahrzg. wurde Mitte Feb. 2020 im Werk Hannover abgeholt. Bei der Übergabe und Einweisung leider nicht darauf geachtet (Aufregung?). Gestern, 20.10.2020, in der Werkstatt gewesen, bei der Kontrolle durch den Servicemeister stellte dieser fest das die rechte Seite im Bereich der Markise aufliegt! Die Markise wurde demontiert, die Werkstatt setzte sich mit dem Werk in Verbindung! Antwort: Es liegt hier wohl ein FREMDVERSCHULDEN vor oder aber eine FEHLBEDIENUNG!!! Tipp des Meisters --> Ich soll doch mal direkt an VW schreiben!!!???!!! -- Markise noch ablassen, vielleicht legt sich das Dach ja noch! Fazit: Bin nicht schlauer, Markise liegt zur Zeit in der Werkstatt und der Spalt ist noch vorhanden! Es ist wohl so das dieses Problem immer noch vorhanden ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Ich verstehe nicht so recht worum es hier geht 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Argie, ich vermute du wolltest auf einen bestimmten Post antworten, hast stattdessen aber ein neues Thema erstellt. Sag mal an worauf du dich beziehst, dann hänge ich dich da ran. Schön wäre auch, wenn du dein Anliegen präzisieren könntest: "5 mm Spalt" ? und " liegt im Bereich der Markise auf" ?......sag uns einfach was du gern wissen möchtest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.