D.D. Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo, ich hoffe das ich hier in der richtigen Rubrik schreibe. Ich suche einen Kühlergrill OHNE Emblem für den T5.2 Cali Beach. Leider konnte ich hier im Forum nichts passendes finden. Hat jemand so einen und kann den empfehlen? Bin für alle Vorschläge dankbar. Das Teil sollte aber kein Schrott sein und passgenau sein. Danke im Voraus Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus David, auch von mir erstmal ein herzliches "", hier bei den reisefreudigen Calinisten... (OT: Ende) Wenn Du mal bei Google "Kühlergrill VW T5 ohne..." eingibst... was passiert dann? 🙄 Grüße aus München, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
D.D. Geschrieben 20. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hi Paul, .....dann kommen viele Kühlergrills...... Allerdings ohne Erfahrungesberichte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.