briosa85 Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Guten Morgen alle, Ich habe einige Zeit in Ihrem Forum gestöbert und es gefällt mir sehr gut, weil es voller guter Informationen ist. Nachdem ich einige Jahre Zeltcamping geübt hatte, verwirklichte ich endlich meinen Traum, ein California zu nehmen. Ich komme aus Genf in der Schweiz und warte auf einen T6.1 Beach Spritit mit 150 PS + 4 Motion + DSG. Ich freue mich darauf, Sie weiterhin zu lesen. Bearbeitet 19. Oktober 2020 von briosa85 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Hallo. Briosa85, dann man herzlich Wollkommen bei uns im Board und eine angenehme Wartezeit! Sind ja einige Schweizer hier, die sicherlich auch in deiner Nähe wohnen. Viel Spaß beim Stöbern! Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.