gentleman4ever Geschrieben 20. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja denke das ist nur eine temporäre Lösung... muss jedes Mal an- und abgebaut werden... leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... es ist eher ein Mittelding aus ein- und ausbauen und drin lassen. Aber wenn Fenster zu, dann Netz zumindest zur Seite ... Gruß Nietnagel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich stell mir das so vor: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ich mag das Prinzip sehr, denke auch eeetwas gelegenheitseinbruchsicherer - aber leider brauchts Stauraum. Ansonsten kannst dir ja das von Maxxcamp holen, das hat @Nietnagel gezeigt. Oder Brandrup Flyout, das kann man wohl auch immer dran lassen. Und im Gegensatz zu VW sind die Varianten auch verfügbar 😉. Bearbeitet 20. Oktober 2020 von Kaasaa 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... das ist m.E. das Flyout von Brandrup. Wird mit Klett vor dem gesamten Fenster fixiert. Per Reisverschluss kann dann das Schiebefenster durch das Fliegengitter geöffnet werden (und montiert bleiben). Gruß Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 20. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hab mir eben zwei von maxxcamp bestellt. Danke an alle für die Hinweise und Hilfestellung! 😎✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Na dann berichte mal bitte. Meins (von VW) sieht exakt so aus wie das aus dem Maxxcampvideo. Und wenn das während der Fahrt nicht raus genommen wird, klappert es wie Hulle. Grüße Robert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 mach ich, sobald ich den Bock habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 ... so, wir sind nun wieder im Lande und ich konnte dann heute mal das Paket von Maxxcamp aufmachen, was seit knapp zwei Wochen vor meiner Tür lag. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, die Passgenauigkeit leider nicht (ob das nun an Maxxcamp oder VWN liegt, sei mal dahingestellt). Wenn man es vor die offene Fensteröffnung schiebt, habe ich es nicht geschafft, es fest zu klemmen. Eine kräftige Böhe und oben ist es aus der "Einmillimeterhalterung" gerutscht und hängt in den Bus. Mich würde nun mal brennend interssieren, ob das bei den Fliegengittern von VWN für den T6.1 auch so ist ... Gruß Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
quas Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. War bei uns auch so, habe sie deshalb zurückgeschickt und warte jetzt ob es nicht eine bessere Alternative (VW original???) gibt. Gruß quas Zitieren Link zu diesem Kommentar
rso4x4 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 sowas baut man sich selbst, dann funktioniert es wenigstens auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
quas Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. na dann mal her mit einer Bauanleitung oder Bildern. Gruß quas Bearbeitet 27. Oktober 2020 von quas Zitieren Link zu diesem Kommentar
rso4x4 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. steht seit Monaten schon da: hat sich übrigens in der Praxis (4 Wochen Schweden) gut bewährt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.