Zum Inhalt springen

Halter am Ladeluftkühler-Druckschlauch?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich denke zwar, diese meine Frage ist in der Nachbarkneipe besser aufgehoben, aber da ich dort noch keine Antwort bekommen habe, dasselbe auch nochmal an Euch. 

Also wäre ich Euch dankbar für einen schnellen Blick unter die Haube Eures BiTDI's. 

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Zeebulon

3

• klar2226

2

• Bertram-der-Bulli

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zeebulon,

Das ist so i.O. Der "Kugelkopf" hat nichts mit dem Ladeluftschlauch zu tun!

Gruß

Gerd

Na, hier ist eine echt rührige Community! Danke, Namensvetter! Dann bin ich beruhigt und muß meinem 🙂 nicht die Ohren langziehen, der mir vor paar Jahren einen neuen Schlauch (und die Marderschutzanlage 🤬) verbaut hat.

Weißt du zufällig, wozu dann dieser Knubbel dient? Weil doch VWN ansonsten jegliches Teil kostenoptimiert...

Mich erinnert das an einen "RAM-Mount"-Halter für Navis an Zweirädern (nein, sicher nicht im Motorraum 😁).

Bearbeitet von Zeebulon

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Zeebulon ,

Nein, das weiß ich nicht! Vermutung ist es handelt sich um ein Querschnittsteil, welches auch bei anderen Motoren sinnvoll genutzt wird oder es ist eine Montagehilfe....

Gruß Gerd

So wir's wohl sein. Danke!

Ich kenne diese Knubbel von anderen Konzernmodellen.... da dienen diese zum draufclipsen der Motorabdeckungen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.