amnes Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Hallo, nachdem auch ich noch in der Warteschleife sitze, liest man sich hier und da ein. Nun ist mir die Idee gekommen ob es Möglich ist ein Kabel hinten über das Heck (am besten in der Nähe der AHK) auf die linkes Seite des Beachs zu bekommen. Vorteil wäre bei einer Heckküche hätte man gleich 230 V anliegen, im Innenraum könnte man eine Steckdose für eine Kühlbox in den Kofferraum bauen usw. Das Kabel könnte in der linken Seite bis unter den Fahrersitz geführt werden wo es dann auch zur Batterieladung über ein Ctek genutzt werden könnte. So die Theorie, nun aber die Frage in das Board, ist es machbar? Wäre der Aufwand größer als über die Motorseite? Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 14. Oktober 2020 Online Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jub, einfacher als von vorne sogar. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
amnes Geschrieben 15. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Guten Morgen, das sieht ja schonmal sehr gut aus, wundert mich das es so selten gemacht wird. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.