Samy_Cali Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Moin zusammen, wie ist das mit der Farbkombination z.B. beim Coast? Ich hätte gerne Candy-Weiß und Blau. Diese Kombi ist aber im Konfigurator nicht auswählbar. Dennoch sehe ich auf der Straße immer wieder 2 farbige Californias in ganz anderen Farbkombinationen. Sind das dann super-sonder-spezial-Lackierungen? Kosten die dann noch mehr als die im Konfigurator genannten 2929,- Euro? Danke! gruß samy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Moin, ich meine die verfügbaren Farbkombinationen haben durchaus mal gewechselt im Laufe der Zeit. Du kannst es ja aber folieren lassen. Ist auch günstiger 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Ist zum T6.1 geändert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samy_Cali Geschrieben 14. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 in der Broschüre stand ja das man mit dem Händler reden kann über weitere verfügbare Farbkombinationen, wisst ihr in welcher Preisklasse so etwas liegt? Folieren wäre natürlich auch eine option 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalif47 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Hey, wir haben unseren Coast in candyweiss gekauft und nachträglich lackieren lassen. Das war billiger als die Option bei VW und nur unwesentlich teurer als folieren. Wir sind damit sehr zufrieden. Ist vielleicht nich t100 % wie vom Werk, aber dafür "preiswert". Einfach mal einen autolackierer fragen. schöne Grüße Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Finde ich eine gute Lösung. Zeig mal ein paar Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samy_Cali Geschrieben 15. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. oh ja, zeig mal n paar Bilder von deiner Speziallackierung! 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lurchi Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie teuer war die Lackierung? Und welche Farbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.