Zum Inhalt springen

Außenlackierung zweifarbig?

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

wie ist das mit der Farbkombination z.B. beim Coast? Ich hätte gerne Candy-Weiß und Blau. Diese Kombi ist aber im Konfigurator nicht auswählbar.

Dennoch sehe ich auf der Straße immer wieder 2 farbige Californias in ganz anderen Farbkombinationen. Sind das dann super-sonder-spezial-Lackierungen?

Kosten die dann noch mehr als die im Konfigurator genannten 2929,- Euro?

Danke!

gruß

samy

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Samy_Cali

3

• Portnoy

1

• Knox16

1

• kalif47

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, 

ich meine die verfügbaren Farbkombinationen haben durchaus mal gewechselt im Laufe der Zeit. 

Du kannst es ja aber folieren lassen. Ist auch günstiger 😉

in der Broschüre stand ja das man mit dem Händler reden kann über weitere verfügbare Farbkombinationen, wisst ihr in welcher Preisklasse so etwas liegt?

Folieren wäre natürlich auch eine option 🙂

Hey,

wir haben unseren Coast in candyweiss gekauft und nachträglich lackieren lassen. Das war billiger als die Option bei VW und nur unwesentlich teurer als folieren. Wir sind damit sehr zufrieden. Ist vielleicht nich t100 % wie vom Werk, aber dafür "preiswert".

Einfach mal einen autolackierer fragen.

schöne Grüße

Heinz

Finde ich eine gute Lösung.  Zeig mal ein paar Bilder.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

oh ja, zeig mal n paar Bilder von deiner Speziallackierung! 🙂

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie teuer war die Lackierung?

Und welche Farbe?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.