Fvkrogh Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Zur Caravan Messe in Düsseldorf, will Truma ein neues System vorstellen, statt bei Truma auf der Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim123 Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Hab mir jetzt eins gekauft und am Sonntag montiert, Sim Karte drin und bin sehr zufrieden. Funktioniert auch alles prima👍 Mir reicht das alte System um zu kontrollieren, zu steuern und zu wissen was in den Flaschen ist. 2G ist halt nicht mehr überall aktiv, aber ich wollte nicht mehr warten. Bearbeitet 20. Juli 2021 von Tim123 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pedro17 Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...richtig , irgendwas etwas Neues kommt ja immer. Funktioniert bei mir auch prima 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.