dbcal80 Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Hallo zusammen, irgendwie stelle ich mich ein wenig blöd an den originalen Becherhalter einzuhängen. Hat jemand einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Hallo, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüße Miq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Kann mir nicht vorstellen wo das Problem liegt. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Oh von @miq überholt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dbcal80 Geschrieben 13. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Danke für das Bild. Das wäre auch meine Vermutung gewesen. Beim T6.1 scheint aber die Schiene anders zu sein als beim T6. Ich habe das Gefühl das die zwei Nasen abbrechen wenn ich zu fest reindrücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fritze Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 nicht "reindrücken" sondern lediglich einhängen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SM78 Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Hallo, ich habe das gleiche Problem. er passt beim T6.1 einfach nicht rein. selbst die VW Werkstatt konnte mir nicht helfen. Da die Schiene scheinbar Schmaler ist. Gibt es denn eine andere Lösung bzw hat VW einen neuen Becherhalter für den 6.1 auf Lager? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Soweit ich mich entsinne, passt der VW T6.1 Becherhalter nur beim Beach (der hat eine andere Schiene als Coast und Ocean). Sollte er deinem Ocean bei Auslieferung beigelegen haben, war das vermutlich ein Irrtum vom Händler oder von VW. Manchmal werden auch mehr Mülleimer o.ä. beigelegt... VG Bearbeitet 24. August 2021 von Kaasaa Zitieren Link zu diesem Kommentar
SM78 Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Nein, ich Dussel habe den über meine Verkäuferin nachgeordert. Sie hat ihn sogar über meine Fahrgestellnummer bestellt. Scheinbar hat da VW auch keine Ahnung. Werde ihn zugeben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
dbcal80 Geschrieben 24. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2021 also ich habe ihn bis heute nicht in die Schiene bekommen 😉 Gibt es denn einen für den t6.1 Ocean? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Jedenfalls nicht von VW 😉 vielleicht wirst du anderswo fündig. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.