Mostt56 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Hallo zusammen , bin neu hier . Baue gerade meinen T5.1 auf T6 komplette Elektrik um . Ich habe einen kabelsatz der u.a für die Alwr zuständig ist . Nun weiß ich nicht wo der im Innenraum verbaut wird . Laut Etka NR .4 siehe Bild Stecker für Innenraum . weiss zufällig jemand wo dieses Kabel in Innenraum angeschlossen wird ? Bild anbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
B-VW Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Also soweit mir bekannt, läuft bei .1 der Kabelbaum von rechts, hinter dem Luftfilterkasten runter zum Achsträger, dort über den vorderen Sensor nach links, dann am linken Schweller lang nach hinten und dort zum hinteren Sensor. Nix Innenraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cs90 Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Deine Frage ist dann vermutlich besser im T6 Bereich aufgehoben. Die ALWR im T5.1 ist eine universale von Hella. Die Kabel führen von den Sensoren am Unterboden in ein Steuergerät im Motorraum. Von dort geht es dann direkt an die Kabel der Scheinwerfer. Innen pinnt man den Regler für die manuelle LWR aus bzw. Baut einen neuen Schalter ein. ALWR im T5.1 gibt es nur mit den ProjektZwo Xenon Scheinwerfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.