seeigel56 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Hab bei einem Stuhl eine Schraube samt Abstandshalter verloren. Das gibt es als Reparaturset. Hat das schon mal jemand als Garantiefall gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 @seeigel56 hier im Markt werden Metal Ersatzteile für die Stühle angeboten zum Ersetzen von gebrochenen Plastikteilen. Vielleicht eine längerfristige Lösung wenn du schon Ersatzteile kaufen mußt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snah750 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Ich würde gerne 2 von diesen genannten Reparatursets kaufen habe aber als Neuling keine Rechte in der Rubrik Marktplatz etwas zu schreiben. Der Verkäufer ist T6Domi, vielleicht liest er ja mit und kann sich bei mir melden. Besten Gruß You do not have the required permissions to view the quote content in this post. DomiT6 ist der Verkäufer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Darfst du auch keine PN schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
snah750 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 habe ich versucht, es kann sein dass auch diese Funktion eingeschränkt ist wenn es um dn Marktplatz geht, daher der Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Er verkauft diese auch auf Ebay Kleinnzeigen wenn ich mich nicht getaesucht habe. Aber was hast Du denn fuer eine Historie von Fahrzeugen vom T5.2 Beach ueber zwei T6 Ocean nun zum T5 zurueck? Uebrigens der 2014er muesste dann eigentlich T5.2 als GP sein Bearbeitet 20. November 2020 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
snah750 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Ein guter Hinweis, ich schaue mal in den Anzeigen. Den schicken T6 Ocean in der zweifarbigen version habe ich verkauft als ich den 6.1 bestellen wollte , den T5.2 habe ich glücklicherweise schon länger in der Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Warsteiner Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Garantie, fallen wohl öfters auseinander... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus I. Der Stuhl wurde bei mir ganz easy auf Garantie gewechselt. Also nix weltbewegendes... Gruß aus München und gesund bleiben... Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.