JonasSiljan Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Für uns interessant, da wir ab April unseren Ocean fahren möchten, gerade vor einer Stunde bei California Chris auf Youtube geposted und tatsächlich, in der UK Preisliste stehen jetzt sowohl 199 wie auch 204 PS i der Preisliste. Die ca 1000 Euro Preiserhöhung nehmen wir gerne in Kauf, auch wenn es praktisch sicher keine Bedeutung hat. Ich hoffe natürlich auf niedrigere CO2 Werte 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Das sind ja Neuigkeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Hallo 1000€ für 5 PS mehr Leistung ist schon eine Frechheit und steht in keinem Verhältniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 die 1000 Euro zahlt man nicht für die Mehrleistung sondern für die deutlich komplexere Abgasnachbehandlung... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es sind nicht nur 5Ps mehr sondern die neue Norm benötigt eine neue MAR-Technik. Die Abgasreinigung wiegt zusätzlich 25kg also gibs da schon ein wenig mehr für 1000€, ob das gerechtfertigt ist steht auf dem gleichen Blatt, ob 90K für einen Camper gerechtfertigt sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 sehe ich auch so... die Kaufentscheidung trifft jeder für sich... wem es zu teuer ist -> einfach nicht kaufen... alle anderen kaufen und freuen sich darauf... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich finde das schlimmste ist das es dann für 1k€ mehr 25kg weniger Zuladung gibt Bearbeitet 8. Oktober 2020 von MM15 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich auch nicht, aber die 110Nm mehr waren ausschlaggebend, da ich öfters Hänger ziehe. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, oder wahlweise den Restbestand der toten Fichten aus der Lüneburger Heide abtransportieren musst. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wäre aber weit! Der klaut nur ab und zu dem Grafen von Bodman ein paar Bäumchen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.