schlossi Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Ja Hallo und einen Guten Abend, ich (Neuling was die T6 "Innereien" angeht), bin auf der Suche nach einem Installations-Ort für meinen Gaswarner (jetzt bitte keine Diskussionen über die Sinnhaftigkeit eines solchen). Da ich die Kunststoffblende unterhalb des Beifahrersitzes als ideal ansehe, die Frage an euch Freaks ob ich dort die Möglichkeit habe 12V Dauerplus abzugreifen. Würde mich über eine Antwort freuen... so long, schlossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlossi Geschrieben 8. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Keiner ne Antwort ? Komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forthradler Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Ich habe mir die 12V Dauerplus dort von der Wohnraumbatterie unter dem Fahrersitz geholt - das Kabel passt einfach unter dem Teppich durch. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlossi Geschrieben 14. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Ja Hallo, Klaus, danke für deinen Hinweis ! Bin beruflich aktuell ziemlich eingespannt und der T6 steht unter dem CarPort,- ich werde es evtl heute oder morgen schaffen mich der Sache einmal anzunehmen. Werde aber schonmal zweiadriges Kabel nebst Sicherung bestellen,- so hab ich alles da. Gruß, schlossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.