Kroenung66 Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Hallo an alle, ich bin der Bert, bin auch neu hier im Caliboard. Lese allerdings schon paar Monate interessiert mit. Wir kommen aus Thüringen, fast schon Sachsen. Unseren Cali haben wir auf der Caravanmesse in Düsseldorf 2019 bestellt. Abgeholt haben wir ihn dann am Freitag den 13.12.2019. Dachten damals das kann nur Glück bringen. Aber naja. Hab dazu schon was geschrieben (Aufstelldach sinkt einseitig ab). Ansonsten ist es ein ganz tolles Auto, mit dem wir dieses Jahr viel unterwegs waren. Potsdamer Ecke, Bodensee und unser Haupturlaub in der Schweiz. Es ist so praktisch. Man kann ganz spontan losfahren. Fahrräder hinten dran, etwas Proviant einladen und los. Ich erhoffe mir hier noch viele praktische Tipps und das wir uns weiterhin austauschen das VWN endlich die Probleme an unseren Cali´s in der Griff bekommt. Grüße aus Ostthüringen Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Bert, nun auch hier 👍 : Herzlich hier im Caliboard. Ich hoffe, Du bekommst alle Mängel in den griff und wünsche Dir somit weiterhin viel Spass hier, sowie erholsame Touren mit deinem Dicken... Grüße, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.