Zum Inhalt springen

Herzliche Grüsse aus der momentan kalten und nassen Schweiz

Campingfan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin seit einiger Zeit interessiert am Lesen eurer Einträge.
Meine Frau und ich sind begeisterte Campingfans und wohnen in der Schweiz im Kanton Freiburg. 
Ich habe mich nun frühzeitig pensionieren lassen und hoffe nun, dass ich immer öfters mein Bike aufladen und irgendwo ein paar schöne Tage verbringen kann.

Nachdem wir wenige Jahre mit unserem Wohnwagen unterwegs waren, haben wir uns entschieden, in Zukunft nur noch ein Fahrzeug zu haben. Wir wollten ein kompaktes Fahrzeug, das wir zum Campen und auch im Alltag verwenden können. Weil wir sehr gerne Wintersport betreiben, musste das Fahrzeug auch mit 4-Radantrieb ausgestattet sei. Zur Auswahl stand deshalb fast nur Mercedes und VW. Freunde von uns hatten einen California und dies erleichterte uns die Auswahl.

Seit Ende März sind wir nun im Besitze unseres Cali. Trotz Corona konnten wir das Fahrzeug dieses Jahr schon recht ausgiebig gebrauchen.

Der Cali entspricht unseren Erwartungen sehr und uns fehlt es beim Campen an nichts.

Schade nur, dass wir bis jetzt mehrere Mängel zu beklagen hatten (habe die wichtigsten im Caliboard aufgeführt). Die meisten dieser Mängel sind bereits x-mal aufgeführt und wir hoffen, dass unser Händler und VWN mit Hochdruck daran arbeiten, Lösungen zu finden und auch unseren Cali endlich mängelfrei zu machen.

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• PaulMZB

1

• Fämily2+3

1

• Campingfan

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus "Campingfan" aus der Westschweiz!

Vielen Dank für die Vorstellung und nun auch offiziell: :welcome4:, hier bei den reiseverrückten Calinisten.

Weiterhin viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt!

Grüße aus München,

Paul

Ein herzliches Willkommen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.