Zum Inhalt springen

Anmeldung/ Vorstellung

vanatic

Empfohlene Beiträge

Guten Tag die Damen, und guten Tag die Herren,

bisher habe ich nur als Gast von den Inhalten profitiert, nun habe ich mich mal angemeldet. Da ich eine Begrüßung schätze tue ich diesen hiermit. In dieser Woche wird mir mein Grand California 680 übergeben und ich bin gespannt was mich erwartet. Einige von euch durften sich ja schon mit diversen Problemen und deren Lösung befassen. Auch ich werde wohl einige Fragen an euch haben. Ganz unerfahren bin ich nicht, fahre schon lange mit den schönen umher. Mehrere T3, T5 California mit Vollumbau von Terranger habe ich schon bewegt. Eine schöne T2 Pritsche und div. T5 Transporter habe sogar noch. Nun der Sprung zu größerem, mal sehen ob meiner Frau und mir das überhaupt gefällt. Sonst müssen wir wieder zurück in die ohne Bad- Klasse, war bis jetzt auch super.

Genug gequatscht, bis bald

Gruß

Oliver

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo vanatic,

willkommen in der GC Gemeinde.

Prüfe bei der Übergabe so viel wie möglich auf einen ordentlichen Zustand. Ich drücke dir die Daumen dass du einen mängelfreien GC680 übergeben bekommst. Viel Spaß damit!

Und lass uns auch weiterhin wissen wie gut die Fahrzeuge mittlerweile aus der Fertigung kommen :;-):

Grüße

GC680freak

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.