Yasmine Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Hallo Ihr lieben, ja, wir möchten uns wieder eine Cali anschaffen, diesmal ein Beach, aber nicht über Schweden, sondern eine Reimport in die Schweiz machen. Wir sind noch in der Such- und Findungsphase und es eilt nicht, aber wir schauen uns um. Welche Reimport Garagen könnt ihr empfehlen. Gerne per PN. Liebe Grüsse aus der Polarkreis Region Yasmine Zitieren Link zu diesem Kommentar
hpk Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Was meinst du, mit 'eine Reimport in die Schweiz machen'? Ziehst du um in die Schweiz und willst den Cali mitnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 3. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ich unseren Cali nicht in der Schweiz kaufe, sonder aus dem Ausland mache. Nöö, bin hier in Schweden, aber bin in der Schweiz gemeldet.... deswegen möchten wir den über die Schweiz beziehen, ist günstiger als über Schweden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Import von VW in die Schweiz ist meines Wissens nicht lukrativ. Warum nicht ein Lagerfahrzeug zu guten Konditionen? Vielleicht kann Dir auch jemand helfen, der im Februar dabei war 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 3. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wäre anzuschauen, aber wer den? Ich wüsste so auf die schnell nicht wer es sein könnte.... 😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 PN Zitieren Link zu diesem Kommentar
hpk Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Momentan lohnt es sich nicht mehr, einen Reimport Cali in Deutschland zu kaufen und in die Schweiz zu importieren. Der Generalimporteur hat reagiert und die Preise für die Sondermodelle angepasst. Die sind hier günstiger als die entsprechenden Modelle in D und in etwa auf dem gleichen Niveau wie die Reimport Modelle in D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nemo Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Autoweibel in Aarberg ist California Spezialist und Sponsor dieses Forums. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.