Zum Inhalt springen

Liebe Grüsse aus dem oberen Baselbiet

Ampeterli

Empfohlene Beiträge

Hallo Califans

Seit geraumer Zeit lese ich mich mit Begeisterung durch die vielen Beiträge. Nun ist es an der Zeit mich kurz vorzustellen:

Seit Jahren gehen die beste aller Ehefrauen und ich immer mal wieder Campen. Meistens hatten wir ein Zelt und die nötigen Küchenutensilien inklusive Kompressor-Kühlbox dabei. Vor ein paar Jahren haben wir mehrmals weisse Riesen gemietet und damit Kurze Reisen in die Auvergne unternommen. Mit einem T5 waren wir einige Wochen im Baltikum und mit einem T6 mal kurz in der Bretagne. 

Im Frühling 20 haben wir uns einen lange ersehnten Wunsch erfüllt und einen California angeschafft. Macht schon Spass!

Liebe Grüsse 

Ampeterli

Ein herzliches Willkommen aus dem Bernbiet.

Willkommen im Forum und liebe Grüsse aus der baselbieter Nachbarschaft!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.