Ampeterli Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Hallo Califans Seit geraumer Zeit lese ich mich mit Begeisterung durch die vielen Beiträge. Nun ist es an der Zeit mich kurz vorzustellen: Seit Jahren gehen die beste aller Ehefrauen und ich immer mal wieder Campen. Meistens hatten wir ein Zelt und die nötigen Küchenutensilien inklusive Kompressor-Kühlbox dabei. Vor ein paar Jahren haben wir mehrmals weisse Riesen gemietet und damit Kurze Reisen in die Auvergne unternommen. Mit einem T5 waren wir einige Wochen im Baltikum und mit einem T6 mal kurz in der Bretagne. Im Frühling 20 haben wir uns einen lange ersehnten Wunsch erfüllt und einen California angeschafft. Macht schon Spass! Liebe Grüsse Ampeterli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fämily2+3 Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Ein herzliches Willkommen aus dem Bernbiet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michelle-Elke Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Willkommen im Forum und liebe Grüsse aus der baselbieter Nachbarschaft! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.