BirdBert Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Hallo zusammen, Ich habe mir diese Woche einen California coast edition bestellt mit dem Discovery Pro. Dazu muss ich mich erstmal an die großartige Community hier bedanken, das hat mir in vielen Punkten bei der Bestellung geholfen 👍🏼 Hat jemand schon Erfahrungen mit Apple Car Play und dem Vodafone Music Pass? Wird das Datenvolumen angerechnet oder über den Pass abgerechnet wenn man Car Play benutzt? Mit der Suche habe ich nichts gefunden und bei Google bekomme ich sehr unterschiedliche Aussagen. Schöne Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Hi, car play spiegelt ja nur dein Handy. Es wird also so abgerechnet wie Dein Handy das halt macht. Oder verstehe ich Deine Frage nicht richtig.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 So ist das. Dein Vodafonevertrag ist maßgebend. Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BirdBert Geschrieben 2. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Ok vielen Dank für die schnellen Antworten 👌. Ich habe den Musik pass, also sollte das passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.