Cali_Myth Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin zwar schon seit April diesen Jahres hier angemeldet und habe auch schon seit Mai meinen Cali, allerdings war ich bisher immer eher stiller Leser und habe mich noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Alex, ich komme aus Ludwigsburg und bin erst seit letztem Jahr so richtig im Campingfieber. Angefangen hat es mit Zelt, dann kam ein VW Caddy, kurz danach die Einsicht, dass der Caddy wohl doch zu klein ist 😃 Ich nutze den Bus gerne auch als Unterkunft für Wanderungen, zum Mountainbiken, Klettern oder in Zukunft auch für Skitouren abseits des "Massentourismus". Neben der Sonder- und Serienausstattung habe ich noch ein paar nette Extras dabei: - 230 Volt-Aussenstromanschluss im Motorraum mit Batteriemanagement-System - mechanische Diebstahlsperre BEAR-LOCK (Gangschaltungssperre) - Solar-Laderegler mit faltbarem Solarmodul von Solar Swiss - Scheibentönung "Panthera" mit 75% - Calidrawer WIDE Heckauszug 740mm - Kaltschaummatratze von der Fränkischen Schlafmanufaktur unten - Dometic Kompressor Kühlbox CF 35 - Fahrradträger Thule Wanderway (die Fahrradträger von VW und Fiamma sind für MTBs leider ungeeignet) - Caliheat Weitere geplante Extras (insbesondere fürs Wintercamping): - Calicap - Thermomatten - evtl. Maxxcamp Küchenmodul & Busboxx Heckschrank oder DIY Eigenbau - Frontbügel als Halterung für PIAA Fernscheinwerfer (als Kompensation für das schlechte H4 Fernlicht) - Radlaufleisten in Kunststoff Hier habe ich noch ein aktuelles Bild: Freue mich weiterhin im Forum mitzulesen und in Zukunft auch mal eigene Beiträge zu posten. Viele Grüße Alex Bearbeitet 1. Oktober 2020 von Cali_Myth 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Hallo Alex, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali und weiterhin viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Hallo Alex, herzlich willkommen aus der Schillerstadt Marbach - noch ein grauer mehr ! Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali_Myth Geschrieben 3. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) @calimerlin Danke Dir für die lieben Worte! @Altfritz2000 Danke Uli, in Marbach ist mein Lieblingsbiergarten am Neckar (neben der großen Brücke)! In Grau sieht der Cali meiner Meinung nach am schönsten aus. Wirkt einfach super edel und etwas mehr nach einem "Abenteuerauto" 😃 Bearbeitet 3. Oktober 2020 von Cali_Myth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.