LeoHannover Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Hallo! Ich bin Hajo aus Hannover. Ich bin erst seit Kurzem Besitzer eines California Beach Tour und freue mich auf Ideen und Anregungen hier. Wenn ich dann auch mal helfen kann, wenn ich meine ersten Erfahrungen gesammelt habe, würde es mich freuen. 😃 Bleibt gesund! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Hallo und aus der Nachbarregion. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
LeoHannover Geschrieben 1. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 @Wasserbauer Ganz lieben Dank👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Servus Hajo aus H, dem Sitz der Cali-Götter Ein herzliches , hier im Board der reiseverrückten Calinisten... Weiterhin hier eine kurzweilige Zeit mit vielen neuen Erfahrungen und allzeit knitterfreie Fahrt. Grüße aus München, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.