Zum Inhalt springen

Hat jemand das Kartenupdate hinbekommen?


derkuurt

Empfohlene Beiträge

@Robert_Haas

Nein beim Voll-Ausschalten (10sec Powerbutton) wird das Navi nur neu gestartet, also kein Werkreset.

Alle Daten bleiben erhalten.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

heute OTA Update auf 22.4 bekommen ✌️

Link zu diesem Kommentar

Dito

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

meine Karten sind gestern auf Version 22.5 gesprungen... ✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Muss ich nachher mal sehen, zuletzt war es auch 22.4

Seit dem Update scheint das gut zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar

22.5 🤟

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Funktionierte bei mir übrigens auch mit der alten Software. Ich hab H12 und die alte SW0156 und das OTA-Kartenupdate Update hat immer funktioniert, bin auch auf 22.5. Wie ich es lese funktioniert das OTA Update der Software (nicht nur Karten, Radio-Logos) mit SW0278.

Allerdings scheint es (noch) kein weiteres Update zu geben.

 

Ich werde das H12/0278/OCU Update demnächst auch machen lassen, auch wenn es damit nicht viel besser werden wird.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

22.6 ist bei mir OTA angekommen.

HW 056, SW 0806

Bearbeitet von p.eter
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ihr Glücklichen scheint alle ein anderes (neueres) Gerät zu besitzen. Bei unseren Cali (T6.1 Coast) ist Discover Media Pro (H22) verbaut und dafür ist laut dem Freundlichen (Stand letzter Montag), die aktuellste Software (SW0270) und das aktuellste Kartenmaterial (21.8) bereits installiert. Alles andere wäre für unser Modell nicht freigegeben. Wir bekommen aktuell keine Kartenupdates OTA, können diese aber auch weiterhin nicht über USB-C einspielen (Passiert einfach nix). Außerdem funktioniert Web-Radio nicht. Ticket bei VW ist auf, dieses Mal werde ich nicht locker lassen…

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Hardware scheint älter ... aber ich bekomme OTA-Updates. Ist dein we-connect-Vertrag noch aktiv?

Bearbeitet von Netpirate
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du meinen Beitrag hier gelesen?

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen aktiven WeConnect-Vertrag und wie gesagt, hat der Freundliche ja bereits bestätigt, dass es für mein Fahrzeug keine Updates gibt. Die schließen das Fahrzeug zwar auch nur an und klicken auf prüfen, aber wenn da eben die Software als aktuell ausgegeben wird, dürfen die da auch nichts machen…

Link zu diesem Kommentar

@CarldoTja, dann solltest Deinem Freundlichen wohl nochmal auf den Zahn fühlen, damit er sich bei der Update-Suche bissl mehr anstrengt. Dein "Problem" ist ja eindeutig in der von @i319 zitierten TPI aufgeführt.

Aber wenn Du lieber Deinem Freundlichen vertrauen willst ... 🤷‍♀️

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heißt leider trotzdem noch nicht, dass eine offizielle Freigabe dieser Software (SW0306) seitens VW genau für unser Fahrzeug vorliegt. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird für die Prüfung nicht nur die Hardware (H22) ausgelesen, sondern eine weitere Reihe von Kriterien, die eine Installation verhindern können. Sobald mir VW diese Kriterien nennt, bzw. diese ebenfalls durchwinkt, lasse ich Euch gerne teilhaben. Gibt es wirklich jemanden mit einem T6.1 California Coast und DMP, der eine neuere Software als 270 offiziell installieren lassen hat?

Link zu diesem Kommentar

@Carldo

Eigentlich ist das mit der Software ja egal, falls es stimmen sollte, daß es keine neue gibt. Bei bestehendem We-Connect Vertrag musst du nicht mit 1 Jahr alten Karten herum fahren.

Genau dafür ist ja das We-Connect da, daß deine Karten Up To Date sind.

Sind sie das nicht gibt es ein Problem in deinem System. Von wo das kommt ist nicht dein Problem das soll der 🙂 selbst heraus finden.

Du hast bei ihm WeConnect gekauft also soll er zusehen daß die Karten kommen.

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 128 Mitgliedern gesehen

    Back_To_Bus BulliHirsch schwedenfan h.r.wst chen Mich57 Bulliro -Joerch- gervais Odiefier fuxKA gietek Elmex09 Semmel200 Olligott Felone Kuddel n.t5 Ranger GruenNdB DU-ZU Matts MussBus Bodomobil17 highway_surfer ISbaer nicb6 Obstsalat feuerstein20019 Pat89 i319 djkasmic DerblaueBus Clarkstoner bjoerndd reklov9 Himmel magicrunman foxy scabrero Endamt Jensmicha Bembola Canislupus Filou04 martn calipb BulliMatze007 ursli CaliSchwerin uschi11 bennigecko Westumer pseudonym Valotini Sofasurfer michlg klinzi franzfinanz prpower1 Bartleby Slow-Fox Fiss_jr classicline2009 simsim Nobby_D RoLee PaulW T3-4-5 Adddi Drehmomentistwichtig p.eter Emmental Frankie72 ktmchris Matze14612 Zille Nickman_83 Kramer1 Winter2004 LupoBavarese GerSchi quadro11 FrankB DonPellegrino T2-Fahrer spillo ghostdex Fourmotion Theo-Retiker GER193 Toby-e36 BePla Pichi064 Jan3535 Elba2023 sunshower 931_2 Wolle27 dedetto +28 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.