OSBN Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Moin? habe mir folgende Fehler/Fragen: - die Spiegel klappen nicht ein beim Verriegeln, obwohl dieses im Setup unter Spiegel und Wischer aktiviert ist und ich auch anklappbare Spiegel geordert habe - ich habe das Nutzerprofil (Hauptnutzer) mit dem S-Pin geschĂŒtzt. Hier fragt er mich ob ich diesen merken möchte und ich setze den Haken dafĂŒr. Beim verlassen des Fahrzeuges und zeitlich versetzter Neunutzung weiĂt das System darauf hin, dass das Nutzerprofil nicht GeschĂŒtzt ist geschweige denn sich der S-PIN gemerkt wurde - die WWZH aktivere ich mit der Option um (also ohne Definition vom Tag) und stelle die Zeit auf 8:00 Uhr ein. In der CU leuchten dann auch die blauen Wellen ĂŒber dem Drehknopf. Nur geht sie WWZH nicht an  Also irgendwie stimmt das System nicht und macht nicht das was es soll oder ich mache etwas falsch. Gibt es jemanden, wer hier eine Lösung weiĂ?  BG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Spiegel: SchlĂŒssel lĂ€nger gedrĂŒckt beim Scchliessen ?  Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Discovery? Hast du einen Land Rover? Zitieren Link zu diesem Kommentar
OSBN Geschrieben 30. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Werde ich einmal probieren. Unter der einstellbaren Option stelle ich mir aber etwas anderes vor. Automatisch bedeutet fĂŒr mich, nicht durch weitere/lĂ€ngere AktivitĂ€ten am SchlĂŒssel den Befehl zu senden. T6.1 reicht mir. Hab sogar ein iPhone mit Autokorrektur... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Tja, da denkt VW anders. Normales DrĂŒcken zum VerschlieĂen verschlieĂt die TĂŒren, lĂ€ngeres DrĂŒcken klappt die Spiegel an. Find ich auch nicht so schlecht, da ich beim Campen nicht immer die Spiegel automatisch anklappen will wenn ich abschliesse. Da hĂ€ngt dann vielleicht irgendeine Leine dran. Und ich auch nicht irgendwo in einem MenĂŒ umstellen will. Woher hast du die "einstellbaren Optionen " ?  Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
OSBN Geschrieben 30. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Naja, generell hast Du ha recht. Nur ist dann die Einstellmöglichkeit völlig sinnfreien, wenn es eh nur durch lĂ€ngeres drĂŒcken umgesetzt werden kann. Aber bei mir funktioniert es, wenn ich die Taste zum abschlieĂen auf der FB lĂ€nger drĂŒcke. Daher ist m.M. nach die Einstellmöglichkeit (unter Fahrzeug-Setup-Spiegel und Wischer) totaler Blödsinn. Entweder setze ich den Haken und es werden die Spiegel automatisch mein "einfachen" verschlieĂen mit eingeklappt oder ich setzt den Haken nicht und kann die Spiegel durch lĂ€ngeres drĂŒcken auf der FB mit einklappen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Aktivierung der Programmierung fĂŒr die Standheizung gilt immer nur fĂŒr einen Heizvorgang. Sagt die Betriebsanleitung. Insofern muss wahrscheinlich zwingend auch ein Datum eingegeben werden damit die am anderen Morgen startet..... Â Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
abgeordneter Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Hallo,  wollte heute meinen Gesamt-Kilometer-Stand ablesen - T6.1 mit Discover Pro und Digital Cockpit ... da zeigt bei mir aber immer nur Trip ... und nicht gesamt.  weis jemand wie man das umstellt? In der Anleitung hab ich auch nix gefunden 𧠠Danke!  lg GĂŒ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Beim 6.0 drĂŒckt man einfach bei der Lenkradbedienung auf âokâ und die Anzeige schaltet um. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ACC ausschalten, dann wird's angezeigt. Ansonsten steht an der Stelle die eingestellte ACC-Geschwindigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Ich glaube in der Ăbersicht beim Verlassen des Fahrzeuges wird die auch angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
abgeordneter Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Hi,  Dank fĂŒr Hilfe ... gefunden đ  aber eins frag ich mich noch: was sagt das aus das Sender-Symbol mit der Zahl ĂŒber der trip-Anzeige? Bei mir wechseln die Zahlen, mal nix, dann bis zu 5 ... đ€  dank fĂŒr Hilfe, lg gĂŒ Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Â Hast du ein Bild? Ich weiĂ gerade nicht was ich mir da vorstellen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist das die gleiche Zahl wie im Discover Media (DC) oben halbrechts? Dann ist das die Anzahl an Benachrichtigungen, die das System dir gesendet hat (z.B. Softwareupdate verfĂŒgbar). Die siehst du, wenn du im DC von oben nach unten streichst und dann nach links wischst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
abgeordneter Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Hallo, das da: oberhalb von Trip ... da waren es 5 ... Benachrichtigungen sind es definitiv nicht, die sind oben und in einem Kreis ...  Danke, lg GĂŒ You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.