Samy_Cali Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe noch so gut wie keine Erfahrung mit dem Cali. Daher meine vielleicht etwas blöde Frage: Was hat es mit den Ausstattungslinien auf sich? Sind das einfach vier verschiedene Vorkonfigurationen: Ocean, Ocean Edition, Coast und Coast Edition? Sehe ich das richtig das ich irgend eine der Ausstattungslinien zu jeder anderen Version manuell umkonfigurieren kann? Also auf der VW Website kann ich z.B. einem Coast ein Elektrodach verpassen, dann habe ich doch aus dem Coast einen Ocean gemacht?! Oder hab ich da was übersehen? 😉 danke für eure Hilfe Gruß Samy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Moin und willkommen hier! es ist leider etwas "komplexer" als Du beschreibst und die jeweiligen Versionen haben unterschiedliche Serienausstattungen. Der Coast hat bspw. keine Doppelverglasung im Gegensatz zum Ocean. Somit hast Du durch ein el Dach beim Coast nicht gleich einen Ocean. Meine Empfehlung wäre nicht den Konfigurator zu nehmen (der ist oft sehr fehlerhaft bei VW) sondern wirklich eine Preisliste und Broschüre runterzuladen bzw. beim Händler zu holen und "durchzuarbeiten" (Beim Händler dann ggfs auch gleich ein erstes Gespräch führen, wenn es ein guter California Händler ist) Hoffe, das hilft für den Start ins Cali Leben 🙂 Bearbeitet 29. September 2020 von Portnoy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samy_Cali Geschrieben 29. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Moin Portnoy lieben Dank fürs wellcome und deine Hilfe. OK ich verstehe! Dann zieh ich mir besser erst mal die Broschüren rein. Und dann hätte ich gleich noch ne weitere Frage: Wo kann man sich am besten möglichst viele Calis bei einem Händler ansehen? D.h. wer ist so der größte Cali Händler in Deutschland? Und kann man überhaupt darauf hoffen das ein großer VW Händler gleich meherer Calis in verschiedenen Varianten da stehen hat? Dankö Bearbeitet 29. September 2020 von Samy_Cali Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 You do not have the required permissions to view the link content in this post. in AT aber am größten und sehr gut wie alle berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
milkamann Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Heho und Willkommen hier im Forum, Coast und Ocean unterscheiden sich eigentlich nur grundsätzlich durch bestimmte Serienausstattungen die im Coast Aufpreis kosten und im Ocean Serie sind wie z.B. Climatronic, Doppelverglasung etc. Das Paket "Edition" ist dann bei beiden, Ocean und Coast gleich. Hier ist sonst ein Video zur Mehrausstattung Edition: Ich würde vermuten das direkt in Hannover die beste Chance besteht alle 3 unterschiedlichen Varianten (Beach Coast Ocean) zu sehen. Oder wie hier schon beschrieben bei der BulliShow. Alternativ die großen VW Händler in deiner Nähe mal durch telefonieren. Grüße aus Hamburg Michi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.