djaegers Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Hallo zusammen, wer von Euch hat denn einen farbigen Faltenbalg? Habt Ihr dazu Fotos? Würde mich mal interessieren, wie das mit den unterschiedlichen Wagenfarben aussieht. Leider sieht man das ja im Konfigurator nicht. Danke Euch und LG, Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
mumelter Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) Hallo... Unser weißer Cali mit blauem Balg... LG Markus PS. als das Fahrzeug noch beim Händler Stand... mit leicht eingeknicktem Dach 😞 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 28. September 2020 von mumelter 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nanawo Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Hallo, Wenn du mit einem zensierten Bild vorlieb nimmst, hier eins von unserer Werksabholung. Leider meinten die Besitzer unbedingt sich daneben stellen zu müssen 😉 Viele Grüße You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 28. September 2020 von Martin01 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
djaegers Geschrieben 28. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sieht super aus. Das ist der Edition, oder? Passt das blau zu dem roten streifen? Ich überlege, das pure grey mit einem farbigem Dach zu kombinieren, damit der Wagen auf dem CP nicht ganz so grau ist. Bearbeitet 28. September 2020 von djaegers Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die roten Streifen lassen sich ganz leicht entfernen pure Grey und grauer Balg sieht auch gut aus beim Edition 👍🏼 Der CP wird meistens durch die Farbe Weiß dominiert 😜 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
djaegers Geschrieben 28. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, das hatte ich schon gelesen. Ich finde den roten Streifen aber gar nicht so schlecht, gerade auch bei dem weißen Edition. Das heißt, Du bist mit dem grau noch gut zufrieden? Ja, da hast du Recht 😉 Deswegen hätte ich ja gerne etwas mehr Farbe. 😉 In pure grey und rot gibt es im Wartezimmer ja ein Bild. Ist auch interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja wir sind sehr zufrieden 👍🏼 Rot sieht natürlich auch sehr schick aus wird aber im Oberstübchen ein weniger heller morgens. Da ist der graue noch schön dunkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 habe mich bei meinem neuen Balg wieder für dunkel grau entschieden. Hatte an Rot überlegt, aber wollte innen nicht immer rot sehen....😎 Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
djaegers Geschrieben 28. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, das kann echt sein, dass es auf Dauer zu krass wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Pfft, sicher nicht. Rot macht bessere Laune als grau! 🥳🥳 Happy Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
djaegers Geschrieben 28. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2020 @Martin01 @Nanawo @mumelter Erstmal vielen Dank für das Teilen Euerer schönen Cali-Bilder. 🙂 Sonst bisher leider eine etwas magere Ausbeute hier. Mag daran liegen, dass doch nicht viele eine buntes Dach wählen. @mumelter: Hättest Du ein komplettes Bild/Bilder von deinem weißen mit aufgestelltem blauen Dach? Würde mich interessieren, wie es gesamt aussieht. Hat noch jemand Ascot oder Silber mit buntem Dach? Oder pure grey mit blauem Dach? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. September 2020 Online Teilen Geschrieben 28. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Papperlapapp.... You do not have the required permissions to view the link content in this post. 🤣 Oder wie der Latriner sagt: De gustibus non est disputandum. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du solltest dir ein Bild vom Inneren zeigen lassen. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
mumelter Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. OK... dann gibt es nun ein Paar Bilder... Balg Innen Sonnenseite/Schattenseite, Fahrzeug Außen komplett 🙂 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.