origade Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Hallo miteinander, was macht man wenn man in den Ruhestand wechselt? Man erfüllt sich einen Traum, der sich bei einigen FREE Besuchen in Muc konkretisiert hat: Ein Ocean Edition in Pure Grey. Nach 6 Monaten Wartezeit, die ich mir häufig im T61 Wartezimmmer verkürzt habe, hat es Ende Aug 2020 nach einigen Verzögerungen geklappt: Übernahme meines Calis in Hannover. Habe mich selten so auf ein Auto gefreut! Wie heißt es so schön: Vorfreude ist am schönsten. Insofern hatte Corona auch was Positives. So, jetzt hoffe ich nur, dass ich mich nicht nur auf den Cali, sondern auch über den Cali freue und warte auf die nächste Saison. Die erste Tour zeigte, ein wirklich toll zu fahrendes Auto. Nur die LSH zickt noch, aber auch dafür gibt es Mitleidende im Forum mit vielen Ideen, wie man einen kalten Bulli warm bekommt 😉 und vlt schafft VWN es ja, dass der T61 auch uneingeschränkt Herbst/Winter-tauglich wird... Viele Grüße Harald 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) Servus, dahoam is dahoam.... und besonders sche is bei uns und dei Bus werd si frein....;-) ich werde mal nach einem Pure Grey AUSSCHAU halten wenn ER/DU im Oberland bist. Ich denke Du kommst nicht aus den Bergen...fehlt doch das 4Motion 😉 Bearbeitet 28. September 2020 von hangloose69 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ihr werdet Euch ja evtl. in Mariabrunn sehen, dann kann der Cali in Pure Grey ja eh bestaunt werden...👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
origade Geschrieben 28. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja genau - bin auf Pos 1 der Nachrücker - allerdings auch der einzige dort bislang... vlt klappt es ja 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @Paul Ich glaube das ich es leider nicht schaffen werde.....deshalb habe ich mich auch nicht gemeldet...zuviel Geschaeftliches was mich and diesem WE wohl auch trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hatte ich wohl lieder falsch verstanden, ich dachte Du wolltest evtl. mit 2 Calis kommen. Dann rückt der Harald natürlich in die fixen TN-Liste Passt das dann so? Paul 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
origade Geschrieben 28. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hätte natürlich den Bayerischen Oberländer @hangloose69 gerne getroffen, schon um zu hören was aus dem T2 aus Florida geworden ist... aber so freu ich mich über das Nachrücken. gr Harald 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.