Zum Inhalt springen

Grüße aus Bavaria

origade

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

was macht man wenn man in den Ruhestand wechselt? Man erfüllt sich einen Traum,
der sich bei einigen FREE Besuchen in Muc konkretisiert hat: Ein Ocean Edition
in Pure Grey.   

Nach 6 Monaten Wartezeit, die ich mir häufig im T61 Wartezimmmer verkürzt habe,
hat es Ende Aug 2020 nach einigen Verzögerungen geklappt: Übernahme  meines
Calis in Hannover. Habe mich selten so auf ein Auto gefreut! Wie heißt es so
schön: Vorfreude ist am schönsten. Insofern hatte Corona auch was Positives.

So, jetzt hoffe ich nur, dass ich mich nicht nur auf den Cali, sondern auch über
den Cali freue und warte auf die nächste Saison.

Die erste Tour zeigte, ein wirklich toll zu fahrendes Auto. Nur die LSH zickt
noch, aber auch dafür gibt es Mitleidende im Forum mit vielen Ideen, wie man einen

kalten Bulli warm bekommt 😉 und vlt schafft VWN es ja, dass der T61 auch

uneingeschränkt Herbst/Winter-tauglich wird...

Viele Grüße
Harald 

Servus, dahoam is dahoam.... und besonders sche is bei uns und dei Bus werd si frein....;-) ich werde mal nach einem Pure Grey AUSSCHAU halten wenn ER/DU im Oberland bist. Ich denke Du kommst nicht aus den Bergen...fehlt doch das 4Motion 😉

Bearbeitet von hangloose69

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ihr werdet Euch ja evtl. in Mariabrunn sehen, dann kann der Cali in Pure Grey ja eh bestaunt werden...👍

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja genau - bin auf Pos 1 der Nachrücker - allerdings auch der einzige dort bislang... vlt klappt es ja 😉

@Paul Ich glaube das ich es leider nicht schaffen werde.....deshalb habe ich mich auch nicht gemeldet...zuviel Geschaeftliches was mich and diesem WE wohl auch trifft.

Hatte ich wohl lieder falsch verstanden, ich dachte Du wolltest evtl. mit 2 Calis kommen.

Dann rückt der Harald natürlich in die fixen TN-Liste :applaus:

Passt das dann so?

Paul

Hätte natürlich den Bayerischen Oberländer  @hangloose69  gerne getroffen, schon um zu hören was aus dem T2 aus Florida geworden ist... 

aber so freu ich mich über das Nachrücken.

gr

Harald

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.