Zum Inhalt springen

Discover Media & Park Assist

Geraldinho

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin ganz frisch angemeldet und werde mich bei Gelegenheit auch noch mal ordentlich vorstellen. Ich hätte da aber schon mal ne Frage. 

Wir haben letzte Woche den Kaufvertrag für einen fertigen GC 600 bei einem deutschen Händler unterschrieben. Das Fahrzeug steht in Polen (ist auch für den polnischen Markt gebaut) und soll in zwei Wochen bei uns sein. Nur eine Sache finde ich komisch:

Um den Bruttolistenneupreis zu ermitteln (für Versicherung und Steuer, da auf Firma zugelassen) habe ich mal die Ausstattungsliste in den den VWN Konfigurator gekloppt und immer einen Konflikt zwischen Discover Media und dem Parklenkassistenten erhalten, der sich nicht lösen ließ. Nun hab ich auch gelesen, dass sich das wegen Softwareproblemen auch im Moment nicht so bestellen lässt. 

Das Auto ist wohl brandneu und ich dachte eigentlich auch Modelljahr 2021. Bei mir sind aber beide Features in der Sonderausstattung aufgelistet und der Knopf für den Assistenten auch auf den Fotos zu sehen. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen, wie das kommt? 2020er Modell? Das hieße aber, dass das KFZ schon länger gestanden hat, oder? Werde morgen auch noch mal mit dem Händler sprechen. 

Viele Grüße 

Geraldinho

Es kann kein MJ2021 sein, da das Problem seit der MJ Umstellung existiert und anscheinend erst in KW 48 gelöst wird. 

P. S. Wenn Du Fotos hast, dann kannst Du die 2021 Navi optisch an dem glatten, schwarzen Monitor inkl. dear Bedientasten erkennen. 

Ist 2020

MJ2021 Navi sieht so aus

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist doch das Composition Colour und kein Navi ?!

Sorry, falsches Foto ausgewählt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool, danke. 
Kannst Du eine Aussage dazu treffen, ob bei der neuen Navi das Fahrzeuggewicht und/oder die Höhe eingegeben werden kann und dies dann bei der Routenberechnung berücksichtigt wird?

Hallo, ich kann das nächstes Wochenende (mit Bildern) bestätigen, da ich jetzt nicht beim Grand Cali (Google Translator)

Hallo Also nach Überprüfung, was Sie gefragt haben, um die Fahrzeugabmessungen auf dem Nav zu konfigurieren, ist leider zumindest auf meinem nicht möglich, keine Option gefunden, dies zu tun Vielleicht ist diese Konfiguration versteckt oder nicht verfügbar? Ich bin sehr zufrieden mit diesem neuen Mediensystem. Sie haben WLAN, drahtloses Apple Carplay und einige Apps mit Streaming und Internet. Sie können für den VW-Datentarif bezahlen oder Ihr Hospot-Internet nutzen und über das Van-System darauf zugreifen. VW weconnect funktioniert hervorragend. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, lassen Sie es mich einfach wissen (Google Translator)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Gerric
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.