Zum Inhalt springen

Beach zwei Schiebetüren Tipps Getränke/Sonstiges

Calidoniclan

Empfohlene Beiträge

Hi Beach Zweitürer,

wir haben uns bewusst für den Beach mit Zwei-Schiebetüren entschieden. 

Leider haben wir festgestellt, dass für die Gäste in zweiter und dritter Reihe keine Getränkehalter vorhanden sind. Wie löst Ihr das Problem, zumal in der Bank die Armlehne so etwas auch nicht besitzt.

Ich dachte die Zwei-Schiebetüren Fahrer sind vermutlich in der Minderheit und evtl. gibt es noch andere spezielle Tipps oder Fragen zu unserer Version. 

vielen Dank für Tipps, wie ihr das Problem gelöst habt.

Danke Torsten 

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Calidoniclan

3

• quintara

1

• danshred

1

• Flh75

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstmal Glückwunsch zu den 2 Türen. Praktischer gehts nicht. Kann dir bei deinem Problem nicht helfen. Habe alle hinteren Sitze rausgeschmissen. 😎

Thomas

Ist denke ich kein cali-speziefisches Problem.  Und da es den cali erst seit Ende 2019 mit 2 Türen gibt, noch nicht so viele erfahrungsträger hier. Vielleicht mal im parallelforum andiskutieren.

In meinem multivan haben meine Kids hinten immer trinkflaschen die sie in die Tasche an der Rückenlehne des Vordersitze stopfen😅

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist auch eine Option es im parallel Forum zu diskutieren, an welche denkst du da? Hier gibt es einige und teilweise auch gute Ideen die sich mit der Zeit entwickeln -  wie bei anderen Themen hier auch. Habe noch Hoffnung 😊

Das Problem hat man mit 800er Heckauszug auch, da dann die Getränkehalter durch die Bank abgedeckt werden.

Haben es auch mit Taschen an den Rückenlehnen der Sitze gelöst. Da sind dann auch Taschentücher, Feuchttücher & Co drin.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, muss ich mal suchen, ob es die auch mit Flaschenhalter gibt. Danke für die Anregung!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Cali4emotions

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.