Zum Inhalt springen

Mautbox


Almdudler

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei B&G nachgefragt und die 2. Grundgebühr wird mit der nächsten Rechnung erstattet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

gut so 😉

 

ich hatte bisher nie Probleme mit der Rechnungsstellung.

1x wurde fälschlicherweise die falsche Fzg- Klasse gebucht. Das wurde ohne mein Zutun bei der Folgerechnung storniert und richtig gebucht.

 

 

VG msk

 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage:Bedeutet "FULLI NOMADE+" immer Italien inklusive?Meine Mautbox ist von Februar 2022.Bin Anfang dieser Woche  zum ersten Mal mit dieser Box in Italien unterwegs gewesen.Habe die App von "Fulli" auf meinem Handy installiert, jedoch sind bis dato keine Rechnungsdaten einsehbar.

Gruß Martin 

Bearbeitet von Martin01
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Martin,

 

ja, Italien ist inclusive. Allerdings dauern Abrechnungen aus Italien bis zu drei Monate. Waren Anfang Juni in Italien, die Rechnung (und Abbuchung) kam Ende August. 
 

Mach Dir keine Gedanken. 
 

Gruß Willy

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 359 Mitgliedern gesehen

    Römu ruedigerZ SenorChilli Hilde4 Haui35 MartinR Bellavista patttmannn jons CCSM54340 Häuptling GerSchi grandpalacko velomox trogganon PaulW Bushaltestelle lepse Franz56 Bo209 lunasquare GER193 GruenNdB p.eter Semmel200 Afrimi Inda T3-4-5 SWIMS JerryCotton AP2020 DonPellegrino Lukas720 SW4956 Flh75 MUC_Cali Calinoob LupoBavarese Adddi tonitest RoLee Breitler derDicke crossbiker Emmental Radkäppchen pseudonym Schuli GedF Jorichter aderci Schattenpark3r Jim FreeDriver Elch olutz Klaushelm paulwasser Skywalker8 s-c-r-i-b-b-l-e awacs akleinwaechter Guldahl kxtd yps77 Carsten-KA Nikopolde 1tobago strojnik1 Thomas.jochum1 Aurelien73 jclauss schabot Nobby_D Pitus Murphy14 jeyniz palmestgt Miri99 Mjak AndyCH califranjo Tomhas Almeja cmyklich Klippenkotzer Slide140 Dokkarek nick0297jan rubenzete Antaris Benbeach Tim_Jochen Almroad Joe andik CalifornAx vieuxmotard BKOtti stw +259 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.