Zum Inhalt springen

Mautbox

Almdudler

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei B&G nachgefragt und die 2. Grundgebühr wird mit der nächsten Rechnung erstattet.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

gut so 😉

ich hatte bisher nie Probleme mit der Rechnungsstellung.

1x wurde fälschlicherweise die falsche Fzg- Klasse gebucht. Das wurde ohne mein Zutun bei der Folgerechnung storniert und richtig gebucht.

VG msk

• 5 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage:Bedeutet "FULLI NOMADE+" immer Italien inklusive?Meine Mautbox ist von Februar 2022.Bin Anfang dieser Woche  zum ersten Mal mit dieser Box in Italien unterwegs gewesen.Habe die App von "Fulli" auf meinem Handy installiert, jedoch sind bis dato keine Rechnungsdaten einsehbar.

Gruß Martin 

Bearbeitet von Martin01

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Martin,

ja, Italien ist inclusive. Allerdings dauern Abrechnungen aus Italien bis zu drei Monate. Waren Anfang Juni in Italien, die Rechnung (und Abbuchung) kam Ende August. 

Mach Dir keine Gedanken. 

Gruß Willy

• 2 Wochen später...

In F gibt es jetzt immer öfter Fahrspuren, die nur mit Fahrzeugen benutzt werden dürfen, die mit mind. 2+ ... Personen besetzt sind.

Ist hier vielleicht für manche interessant:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

• 3 Wochen später...

Ich zitiere mich mal selbst ... neuer Monat, neues Spiel.

Wieder hat B&G für Italien die monatliche GG mehrfach berechnet. Dieses Mal sogar 3x! Das 3. Mal kommt durch eine Parkplatznutzung im gleichen Monat. Ich glaube da jetzt nicht mehr an Zufall. Immerhin bekommt man es nach Bemängelung erstattet ...

Bei Fulli jedenfalls bekommt man es hin, wenn sich die Fahrten eines Monats in Italien auf 2 Rechnungen verteilen, nur 1x die GG zu berechnen.  

Grüße,

Erik

• Mag ich 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 191 Mitgliedern gesehen

matt_kiwi Cherry_on_Tour norrland mmurk Tomhas Guldahl wunderwuzi AndyCH Peter55 1tobago ztrub HaLa escarabajo MarceldB Sverje-Paul oklaf Niklas87 strojnik1 CCSM54340 Römu cs90 Reno66 GER193 DerblaueBus KlausH. mansch ruedigerZ stw RoLee SenorChilli GerSchi T3-4-5 rubenzete Emmental Bunny nick0297jan Schattenpark3r LupoBavarese Schuli MrBiochip Wurstblinker Franki4711 JerryCotton Breitler DonPellegrino Adddi Sandraeb Häuptling magicrunman Phil-Cali Cool schabot sb00 aderci msk Flh75 Jorichter p.eter vieuxmotard Dirk135 Rzro Segelsonne tonitest velomox talonmies LoBrandelli 4cheers grandpalacko GruenNdB coldi kuchen0815 Robbytop Morrison eimsbush Marcel09 berny CaliBeach2021 Pat89 Buana Carsten-KA ISbaer kattastrof Micha61 Pere Onlyvans Lhasa Tim_Jochen Jensmicha StefanM Bo209 Mr.Exhaust Ferdl Dirk83 MartinR Inda Gringo84 Houndling Afrimi Qbee089 BulliSuse +91 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.