Caliper Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Hallo Miteinander Ich lese hier zwar schon eine Weile mit aber nun ist es Zeit um aktiv zu werden. Ich komme aus Zürich und arbeite auch dort. Da ich gerne Sport betreibe und gerne mit dem Mtb irgenwelche Hügel runter ballere haben wir uns überlegt ein passendes Transportfahrzeug zuzulegen. Caddy war uns fürs gebotene zu teuer und zu klein. Transit gefiel uns irgendwie nicht. Und da ein guter Freund einen Cali hat und schon lange davon schwärmt, hat er mir die Schlüssel in die Hand gedrückt und das wars dann. Angesteckt! Der kann ja nicht nur Transport.😏 Im Occasionsmarkt war ich dann erstmals geschockt. Also wurden sämtliche Alternativen geprüft. Aber schon bald machte sich ein Gefühl von Frustration breit. Entweder entsprach es nicht unseren Vorstellungen oder es war meiner Meinung nach fürs Gebotene zu teuer. Dazu kam dass meine Frau unbedingt einen VW wollte. An dieser Stelle danke Carl.😉 Also was willlst du dann machen wenns seitens der Regierung heisst: "Ich will so einer wie Carl in hat!" Nun gut zur Amag gefahren um mal zu schauen, vielleicht gibts ja Rabatt. Und tatsächlich kommen wir nun massiv günstiger als sogar auf dem Gebrauchtmarkt. Irgendwie verrückt aber wir haben nun unser Erspartes zusammen gekratzt und am 3.7.20 ein Cali bestellt. Welcher findet ihr im Profil. Nun dann Freue ich mich auf einen angeregten Austausch. Fröhliche Grüsse aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Hallo Caiper... .oder Zürcher😁 Viel Spass mit dem Cali, wenn ihr ihn dann bekommt. Grüsse aus dem AG Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.