Zum Inhalt springen

Hallo aus dem schönen Frankenland!

Raimaphi

Empfohlene Beiträge

Vor etwa 3 Wochen haben wir uns einen Cali Coast bestellt. Nicht weil jetzt zu Coronazeiten alle sowas wollen, wir denken schon sehr lange über so ein Fahrzeug nach. Corona hat uns nur durch diverse Vergünstigungen zu einem schöneren Peis verholfen.

Irgendwie ist es für uns eine logische Weiterentwicklung unseres Urlaubs-Stiels. Nach den Zelt-Urlauben mit dem Motorrad in den jüngeren Jahren, dann mit einem Alpenkreuzer-Klappfix als wir mit den Kindern auf Tour waren erschien uns jetzt der Cali die passendste und schönste Form, mobil Urlaub zu machen. Klar, wir haben uns auch diverse Ducato-Ausbauten angesehen, aber irgend wann haben wir uns angeschaut und gesagt: „Na, so alt sind wir doch auch noch nicht.“

Nun stöbere ich hier in den Beiträgen, finde gute Ideen und freue mich auf unseren Bulli.

PS: Verzeit mir bitte, wenn ich eine Frage stelle, welche schon Abschliesend diskutiert / beantwortet wurde.

Viele Grüße

Rainer

Bearbeitet von Raimaphi
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• noris

1

• Explorer

1

• Raimaphi

1

Aktive Tage

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.

:welcome:

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Willkommen im Club :;-):

Ich wünsche ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum und freue mich auf jeden (der wie ich auch) aus Franken kommt.

Viele Grüße 

Elmar 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.