Raimaphi Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) Vor etwa 3 Wochen haben wir uns einen Cali Coast bestellt. Nicht weil jetzt zu Coronazeiten alle sowas wollen, wir denken schon sehr lange über so ein Fahrzeug nach. Corona hat uns nur durch diverse Vergünstigungen zu einem schöneren Peis verholfen. Irgendwie ist es für uns eine logische Weiterentwicklung unseres Urlaubs-Stiels. Nach den Zelt-Urlauben mit dem Motorrad in den jüngeren Jahren, dann mit einem Alpenkreuzer-Klappfix als wir mit den Kindern auf Tour waren erschien uns jetzt der Cali die passendste und schönste Form, mobil Urlaub zu machen. Klar, wir haben uns auch diverse Ducato-Ausbauten angesehen, aber irgend wann haben wir uns angeschaut und gesagt: „Na, so alt sind wir doch auch noch nicht.“ Nun stöbere ich hier in den Beiträgen, finde gute Ideen und freue mich auf unseren Bulli. PS: Verzeit mir bitte, wenn ich eine Frage stelle, welche schon Abschliesend diskutiert / beantwortet wurde. Viele Grüße Rainer Bearbeitet 26. September 2020 von Raimaphi Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. September 2020 Online Teilen Geschrieben 26. September 2020 Hallo, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Explorer Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar
noris Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Ich wünsche ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum und freue mich auf jeden (der wie ich auch) aus Franken kommt. Viele Grüße Elmar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.