amnes Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) Hallo, da mein Cali evtl. im November gebaut und geliefert wird benötige ich Winterräder. Diese möchte ich gerne bei meinem Reifenfachmann bestellen, dieser möchte aber nun von mir die Schlüsselnummer. 0603 CLW habe ich schon herausgefunden aber der Rest fehlt noch, vllt. könnt ihr mir helfen. Als Felgen haben ich Ronal R55 SUV mit 255/45/18 Zoll Reifen gedacht. Wie oben beschrieben soll es für einen VW T6.1 California Beach Edition "Camper" 4Motion 110kw DSG passen. Kann mir jemand evtl. die Schlüsselnummer schreiben die er im Schein stehen hat. DANKE Gruss Andreas Bearbeitet 25. September 2020 von amnes Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 CLW00011 bei unserem Modelljahr 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar
amnes Geschrieben 25. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2020 super Dankeschön, damit komme ich schonmal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.