Ichfliegegerne Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Hallo zusammen, nächstes Jahr im Mai soll der neue Cali 6.1 kommen. Ist der Heckträger für Fahrräder neu und steht etwas mehr ab? Bei mir in der Garage geht es um jeden Zentimeter , deshalb wäre ich um eine Information sehr dankbar. Alternativ wäre natürlich der passende Träger für die Anhängerkupplung. Welcher ist da der richtige , damit die Heckklappe noch aufgeht. VG Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein ganz neues Thema! Wurde hier noch nie diskutiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab es auch noch nie gehört... Sehr spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da muss ich auch mal den Satz los werden: Bitte die Suche bemühen. Da kannst du bestimmt eine Urlaubswoche mit lesen verbringen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ich hab mal nachgemessen: Der Heckträger (original VW) steht im angeklappten Zustand ca. 10cm über die Anhängekupplung (fest) und ca. 22cm über die hintere Stoßstange hinaus: You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ichfliegegerne Geschrieben 25. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank für das Nachmessen. Der Heckträger steht weiter ab, im Vergleich zum T5. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.