toniderbus Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Guten Morgen liebe Cali Gemeinde, Ich konnte bzgl. Meiner Gedanken hier im Board nichts finden daher versuche ich mein Glück auf diesem Wege. kennt ihr eine öffentlich zugängliche Waage in München/Umland, bei der Man(n) seinen Cali wiegen kann? Oder wie macht ihr das? danke euch! p.s war hier schon bei der Müll Entsorgung aber die haben keine Waage. Da lädt man einfach seinen Schrott ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei einer Mülldeponie oder Kieswerk versuchen, die haben idR sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GER193 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus, falls im Süden von München: z.B. Kieswerk Oberbrunn Gruß, Bernd 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr_Nobody Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Im Norden von München - Ich besorge hier Pflanzerde für den Garten, aber das ist ein anderes Thema... 🍆🥦🍅🥕 Auf jeden Fall gibt es dort eine passende Wage: Erdenwerk Freimann (Nähe Allianz-Arena) Werner-Heisenberg-Allee 62 80939 München 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
toniderbus Geschrieben 25. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und dann einfach hin fahren oder muss man vorher anrufen? Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr_Nobody Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Einfach zu den normalen Öffnungszeiten vorbeifahren. Voranmeldung ist nicht erforderlich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.