warmduscher Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Manchmal ist es echt zum Heulen. Da hat man ein endlich den Cali seiner Zuneigung, parkt ein paar Mal in der City, und schon kommt so eine Wildsau (ich weiß, der Begriff verstößt gegen alle Forenregeln, ich hoffe es wird mir verziehen) rammt mal eben das Fahrzeug und haut ab. Zurück bleibt ein Cali mit beinahe abgerissenem Außenspiegel, verbeultem Kotflügel und verkratztem Scheinwerferglas. Da wünscht man sich fast britische Verhältnisse und Überwachungskameras an allen Ecken. Da die Beschädigungen alle in höheren Regionen sind wird es sich um einen kleinen LKW gehandelt haben. Chance den Verbrecher zu finden lt. Polizei gleich Null. Kosten für Reparatur? Keine Ahnung. Es ist zum Speien Sorry, das musste mal raus Zitieren Link zu diesem Kommentar
marlowe Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo warmduscher, du hast mein volles Mitgefühl. Mein Cali ist zwar schon fast 3 Jahre alt, liebe ihn aber immer noch. Mir ist vor 4 Wochen etwas ähnliches passiert. Öffentlicher Parkplatz ich komme Montagmorgen zu meinem dicken, vordere Schürze, Stoßstange. Külergrill und Motorhaube alles verkratzt. Es war wohl so ein toller fahrradträger auf der Anhängerkupplung. Reparaturkosten netto 2200,- Alle Teile, bis auf die Motorhaube wurden durch Neuteile ersetzt, Haube neu lackiert. Es passiert halt immer wieder. mitleidende Grüße Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hi Micha! Mein Beileid! Wenns dir hilft: Du darst heute gegen die Reglen verstoßen ! Mein vollstest Verständnis hast du! Ansonsten: Eine schlaue Frau hat mir mal gesagt: Man soll sich nicht über Sachen aufregen, die nicht mehr zu ändern sind! Ich schaff das auch nicht immer. Ist aber was dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo, mein vollstes Beileid hast Du und ich wünsche Dir einen gut gefüllten Geldbeutel, oder eine einsichtige Vollkasko mit Ra- battretter (ach ... sch ... war ja nicht bei WoMo Versicherung). Ansonsten, weils einem Bekannten mit einen ebenfalls arg geliebten Auto neulich auch passiert ist ... also das mit be- sagtem Wildtier ... und die Polizei auch in seinem Fall sagte, dass man wohl keine Chance habe den Täter zu ermitteln ... Flugs setzte er sich in sein Auto um den Tatort zu inspizieren und dabei ergab sich, dass neben dem Tatort sowohl eine Bank (genauer Bankautomat) und auch ein Juwelier sind und beide hatten den Täter auf ihren Videos ... die Polizei hatte wohl nicht das gesteigerte Interessse solch "banalen" Möglich- keiten nachzugehen ... übrigens war er verblüfft wie cooperativ beide ... Bank und Juwelier ... waren ... aber anscheinend ist die Verbreitung von Wildtieren in Stadtgebieten ein Thema das alle betrifft, auch Banker und Juweliere ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hi, ich hatte jetzt schon zwei mal das Glück, dass der bzw. die Flüchtige beobachtet wurde. In beiden Fällen war der Schaden gar nicht so groß - einmal ein gebrochenes Spiegelglas und einmal eine angeraute Stoßstange - aber ich zieh das mit der Strafanzeige voll durch, auch wenn der Schaden im Rahmen ist. Vielleicht wachen die Verursacher dann mal auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 30. November 2010 Online Teilen Geschrieben 30. November 2010 Sch..... Über Unfallflucht gibt es mE keine zwei Meinungen. Ich verstehe da jedenfalls keinen Spass seitdem eine Verwandte sterbend im Graben liegengelassen wurde. Ein VW Händler half uns bei der Aufklärung. Ich drücke dir die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.