rainer.abel Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Ein freundliches Hallo in die Runde nachdem ich ja meinen GC 680 als RE-Import aus Bayern übernehmen werde stellt sich für mich natürlich die Frage , Wohin bei Problemen ??? Hat jemand einen Tip wo sich im GR Stuttgart ein potentieller Servicefreundlicher V_Händler befindet dem man sein Fahrzeug auch anvertrauen kann ?? Gerne auch per PN. Vielen Dank für's lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
KA-lifornia Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn es um den Campingausbau geht ganz klar Hahn Automobile in Fellbach. Die sind erstens Cali Großmengenverkäufer als auch Kompetenzzentrum. Wenn es um das reine Fahrzeug "Crafter" geht, dann kannst aber fast zu jedem VW Nutzfahrzeug Partner, der nicht gerade nur einen Crafter in der Woche sieht und nicht gerade nur negative Bewertungen im Internet hat. Bearbeitet 22. September 2020 von KA-lifornia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainer.abel Geschrieben 23. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2020 vielen Dank Uwe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.