Zum Inhalt springen

Moin, moin aus Bremen, oder übersetzt...

Fillmore

Empfohlene Beiträge

... ein freundliches "Hallo", "Servus" und "Grüezi" 😉

mein bürgerlicher Vorname ist Henning und nach einem T3, diversen normalen Autos und zuletzt einem T6 GenSix kommt in ein paar Monaten ein Cali Beach zu uns nach Hause.

Meine bessere Hälfte und ich (beide näher an der 50, als der 40 😎) sind viel in Norddeutschland, NL und bei etwas mehr Zeit auch gerne in Italien oder Frankreich unterwegs. Nachdem wir letztes Jahr auf über 50 Übernachtungen in unserem T6 kamen, wollen ab 2021 mit einem Cali-Beach in die Saison starten.

Gelesen habe ich im Caliboard schon früher als Gast. Nach der Bestellung des Neuen habe ich mich natürlich auch gleich hier angemeldet und schon so einige interessante Sachen mitgenommen. Vielleicht kann ich an der ein oder anderen Stelle auch mit meiner Erfahrung etwas weiterhelfen.

beste Grüße,

Henning

Hallo und :welcome:

Moin Henning,

denn man herzlich willkommen bei uns im

Board im Kreis der Caliverrückten!

:welcome5:

Ihr verfügt ja schon über Einiges an Campingerfahrung, der Cali ist sicher ein weiterer Schritt und wird euch noch einmal einen größeren Komfort und mehr Raum bieten! Viel Spaß beim Stöbern - und sicher auch beim Beitragen👍

Werderleidende Grüße

Frauke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.