Fillmore Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 ... ein freundliches "Hallo", "Servus" und "Grüezi" 😉 mein bürgerlicher Vorname ist Henning und nach einem T3, diversen normalen Autos und zuletzt einem T6 GenSix kommt in ein paar Monaten ein Cali Beach zu uns nach Hause. Meine bessere Hälfte und ich (beide näher an der 50, als der 40 😎) sind viel in Norddeutschland, NL und bei etwas mehr Zeit auch gerne in Italien oder Frankreich unterwegs. Nachdem wir letztes Jahr auf über 50 Übernachtungen in unserem T6 kamen, wollen ab 2021 mit einem Cali-Beach in die Saison starten. Gelesen habe ich im Caliboard schon früher als Gast. Nach der Bestellung des Neuen habe ich mich natürlich auch gleich hier angemeldet und schon so einige interessante Sachen mitgenommen. Vielleicht kann ich an der ein oder anderen Stelle auch mit meiner Erfahrung etwas weiterhelfen. beste Grüße, Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Hallo und 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Moin Henning, denn man herzlich willkommen bei uns im Board im Kreis der Caliverrückten! Ihr verfügt ja schon über Einiges an Campingerfahrung, der Cali ist sicher ein weiterer Schritt und wird euch noch einmal einen größeren Komfort und mehr Raum bieten! Viel Spaß beim Stöbern - und sicher auch beim Beitragen👍 Werderleidende Grüße Frauke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.