Zum Inhalt springen

Re-Import Händler in Bayern?

Kosmonaut

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach längeren Überlegungen sind wir mittlerweile auch zum Enschluss  gekommen uns einen California Beach zuzulegen.

Nun beginnt die Reise durch das Forum und das kreuz und quer lesen über die Ausstattung usw., da kam auch die Frage auf wo wir am besten bestellen.

Daher die Frage, ob hier jemand einen/mehrere Re-Import Händler in (Süd-) Bayern, idealerweise Münchner Raum, empfehlen kann. Idealerweise auch einen bei dem man etwas Beratung bekommt :)

Vielen Dank für eure Tipps

Hallo,

wenn du dir noch komplett unschlüssig bist, kann ich dir die Bullishow in Reutte / Österreich empfehlen. Ich glaube 1,5h Fahrt von MUC aber auf jeden Fall lohnenswert. Dort kannst du sehr viele Bulli’s und ganz wichtig Zubehör testen.

Wir haben unseren Calli bei Allgäu Automobile in Amtzell bestellt. War bei mir nochmal 3000€ günstiger als der Schweiger (Bullishow) und ist bei mir ums Eck ( München 150km, A96 ).

Bei den Summen lohnt es sich auf jeden Fall sich mehrere Angebote einzuholen und evtl. noch Messepreise zu vergleichen.

Die Bullishow ist meiner Meinung aber Pflicht, weil du hier auch außerhalb der Messen und auch deutlich mehr zu sehen bekommst.

Grüße 

Servus

Ich habe bei Schweiger in Reutte gekauft und kann es 100 Prozent empfehlen

Beim gróssten VW Bulli Haus in Europa

Mit 5 Jahren Garantie

Mit Dinolversiegelung ab Werk

Mit sattem Rabatt

Und der Dachtausch wegen Materialfehler wurde dort 1a erledigt weil eben keine Internetbude...

Also in München kommt man am Schweiger Reutte schwer vorbei

Und vorhernhinfahren und allea life anfassen!!

Gruss ums Eck

BENNO

Servus,

ich kann dir die Firma EuroAutoPool in Finsing ans Herz legen.

Herr Oehl, selbst California Fan, ist super Kompetent und hat eine Liebe zu den Fahrzeugen, die ich noch nie bei einem Händler gesehen habe.

Habe dort auch sehr günstig gekauft. Hatte dann auch Problem mit dem Aufstelldach, er hat sich um alles gekümmer, ist sogar extra nochmal vorbeigekommen (2 Stunden fahrt einfach) um sich vom Ergebnis zu überzeugen.

Von mir dicker Daumen hoch für diese Firma.

Mfg Daniel

Vielen Dank für die Tipps, werde ich mir mal anschauen!

Servus,

EG Handel Hoffmann (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) in Meiling bei Seefeld ist eine Adresse direkt vor deiner Haustüre.

Einfach, klein und ohne Schnick Schnack, ich habe dort drei Busse geholt, jedesmal war alles ok

Gruß Jan

Habe auch bei Allgäu-Automobile in Amtzell bestellt. Herr Selig erschien mir bei der beratung sehr geduldig, kompetent und fair.

Auch ich habe 2017 bei Allgäu Automobile in Amtzell bestellt. Beratung, Bestellung und Auslieferung hat alles sehr gut geklappt..

• 1 Monat später...

Habe mich auch gerade lange mit dem Thema beschäftigt. Heute bei einem befreundeten Autohändler unterschrieben. Mein Cali kommt Januar/Februar 2021. Er liefert ihn mir sogar in die Schweiz, Bordsteinkante....
Bei Interesse kann ich gerne Kontakt herstellen. 4x Ocean Edition bekommt er wahrscheinlich noch im Dezember / 2x Vollausstattund (DCC & Differenzialsperre) im Januar/Februar 2021.

Aber bei Vollausstattung reden wir von 80k+ (ca. 10% unter UVP), aber zeitnahe Lieferzeit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

phlipma
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.