Hildi1969 Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Hallo in die Runde, ich habe meinen Calli 6.1 Anfang August bekommen und wir wollten eigentlich im August auch noch Campen gehen ... nun hat sich meine Frau den Fuss gebrochen und mit dem campen wirds wohl dieses Jahr nichts mehr. Nun zu meiner Frage: - der Calli war ein Neuwagen und die Matratze ist noch schön in der Folie eingeschweißt und liegt unter dem Dach. Eigentlich mag ich das auch so ... allerdings habe ich nun sorge ob es durch die Temparaturwechsel eher "contraproduktiv" ist - Was meint ihr ? Vielen Dank und schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Das ist mMn überhaupt kein Problem. Die ist neu und trocken. Vielleicht bekommst du sie in OVP besser verkauft, falls du das planst. Mach doch mal eine Solotour 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du meinst, seine Frau habe eh' gerade Vollpension oder könnte sich eine Woche zu Hause von Tiefkühlpizza ernähren? Hm, meine Ehe wäre bei der Äußerung solcher Ideen "gefährdet" 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zu Zeiten von Corona lässt sich die Matratze so natürlich viel besser desinfizieren, raschelt halt nur ein bisschen wenn man darauf schläft und sonderlich atmungsaktiv soll die Folie wohl auch nicht sein 😉. Warum sollte man (oder halt Frau) denn nicht auch mit Aua-Fuß im Cali schlafen können. Musst ja dein Weibchen nicht unbedingt in's Oberstübchen scheuchen. Der Matratze selbst wird es vermutlich egal sein ob du sie auspackst oder nicht. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.