Zum Inhalt springen

Lieferumfang Zubehör deutsche Auslieferung?

Kini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mal bitte jemand auflisten welches Zubehör bei der Auslieferung dabei war.

Es ist z.B. beim Ocean ein CEE Kabel mit Schukostecker dabei, wie lange ist das?

Danke und Gruß 

Kini

Das ist nur ein Adapterkabel mit ca. 1 m Kabellänge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn dein Händler dir nicht ein Starter Kit dazu legt hast du quasi nichts dabei. 

Selbst die Gasflasche muss extra gekauft werden. 

Bei uns folgende lose Teile (Zubehör würde ich dazu nicht sagen):

• Adapterkabel auf Schweizer Stecker, ca. 2m
  • Kurbel für Markise
  • 4 Billigst-Heringe aus Runddraht, wohl gedacht für direkt in die Füsse der Markise (kein richtiges Abspannset)
  • Notset (Gurt) zur Verriegelung des Aufstelldachs
  • Gurt zur Aufhängung des Tisches über der Sitzbank
  • Schutzkappe und 2 Schlüssel zur AHK (AHK war schon montiert)
  • Kleine Taschenlampe passend in die 12V Steckdose
  • 1 Aschen-Becher
  • 1 Abfall-Becher
  • 2 Schlüssel für Wassereinfüllung
  • 1 Fernbedienung für Standheizung
  • 2 Magnetvorhänge für Seitenscheiben vorne
  • 4 Fahrzeugschlüssel
  • Sicherheitsnetz (Kindersicherung) für Aufstelldach

Lustig war dass der Händler keine Ahnung hatte wozu der Tischgurt ist, obwohl er hunderte Calis pro Jahr verkauft. Ich glaube der hat die immer in eine Kiste geworfen damit die Kunden nicht dumm fragen für was die seien, jedenfalls musste er den Gurt erst holen gehen und war dann ganz begeistert davon.

Bearbeitet von peterdiala
Ergänzung

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und? Für was kann man den brauchen und gibt es ihn auch für den Beach?

Der Gurt ist für den eingebauten Tisch (nicht den Aussentisch). Damit kann man den Tisch über der hinteren Sitzbank platzieren und hat dann eine L-förmige Küchenerweiterung.

Falls du den grossen Prospekt hast siehst du es beim Bild wo die Frau am Boden sitzt und Gemüse schält.

Bringt dir entsprechend nur was für Coast und Ocean.

• 1 Jahr später...

Ist zwar etwas her die Konversation, aber ich stelle mir eine ähnliche Frage: Was ist denn gasseitig dabei? Druckminderer mit Schlauch ja, Gasflasche nein, aber was ist mit dem Gasentnahmeventil?  War das bei Euch dabei? (bestellt bei deutschem VW Händler, kein Reimport)

Beim Reimport war das Sicherheitsventil zum Eindrehen in die Flasche dabei. Hatte mich geärgert, weil ich das extra vorher gekauft hatte. 

Danke Dir. Genau das wollte ich mit der Frage verhindern 😉 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 4 Mitgliedern gesehen

rodor Carlino viwu92 Franio
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.