Gast Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Guten Morgen.... ich habe da so eine Idee.... Gerne würde ich die Sitzbank längs verbauen (Schiebetürseite) Ist das irgendwie möglich ? Das wäre dann Tei 1 meines Wunschumbaus . liebe Grüße vom wunderschönen Niederrhein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Multitool Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Ich glaube nicht das es ohne erheblichen Umbauaufwand geht, ich habe zwar die 3er Sitzbank, aber ich vermute die Grundkonstruktion in den Schienen ist die Gleiche. Die Füße müssen passend in die Schienen eingesetzt werden und können dabei auch nicht gedreht werden. Selbst die Einzelsitze können nur auf eine Weise eingebaut werden (oder ich habe die Varianten noch nicht entdeckt). Wenn du die Sitzbank längs einbauen willst, müsstest du die Füße entsprechend umbauen und auch noch den Platz haben um diese in die Schienen ein zu setzten. ich glaube alleine der Platz wird schon problematisch. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Vielen lieben Dank für Deine Antwort... dann muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen...... Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.