Gaga Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Kann mir jemand die Maße sagen zwischen ausgezogener 2-er Sitzbank (Schlafposition) und Vordersitz (Fahrer/Beifahrer)? Passt da ein “Porta Porto” hin ? ( benötige unbedingt ein Chemieklo für meine 96-jährige Mutter). Cali ist bestellt und ich suche noch das passende Zubehör Zitieren Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 18. September 2020 Online Teilen Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) Wir haben genau dort (2er-Bank, Schlafposition, hinter dem Fahrersitz) ein "Porta Potti 335" seit Jahren stehen - es passt definitiv hin. Bearbeitet 18. September 2020 von Breitler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Ja haben wir auch so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gaga Geschrieben 18. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank, dann kann ich das Porta Porto bestellen, und muss mir keine andere Lösung suchen Es soll natürlich Porta Potti heißen ( immer diese doofe Textergänzung) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.