Christian86 Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Servus, wollte mich kurz vorstellen bei euch. Bin der Christian, 34 und komme aus dem Augsburger/Münchner Raum. Mitlesen und angemeldet bin ich schon seit längerer Zeit und jetzt nach einer Woche Miet-California mit der Frau und Kindern überlegen wir uns einen T6.1 Coast anzuschaffen. Und da wird’s gerade im Bezug auf Konfiguration und evtl. Reimwörterbücher bestimmt noch die ein oder andere Frage geben. 😄 VG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Servus Christian! Schön, dass es bei Dir/ Euch also richtig gefunkt hat 👍 Da Du ja fleißig mitliest, kennst Du ja sicher den Stammtisch München/Oberland, da wäre es für Dich natürlich sicher hilfreich, beim Herbsttreffen, Ende Oktober, vor den bayrischen Herbstferien, in Mariabrunn vorbei zu schauen. Bist herzlich eingeladen, musst Dich nur im aktuellen Beitrag dazu kurz unverbindlich anmelden. Würd mich freuen, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... und nu ist es dann bald wieder soweit, also ran an den Stammtisch und das Willkommensbier trinken Würd mich freuen, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.